21.02-05.03 Weltmeisterschaft Lahti (FIN)


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Zusammenfassung: Wird wieder das gute Alte Duell Frenzel vs. Rydzek werden. Dahinter alles ultra eng zusammen. Sogar Pittin würde ich noch zutrauen Richtung Podest zu kommen.
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Die Norweger auch zum Saisonhighlight weit von ihrer Bestform entfernt. Echt schade das keine Nation uns Paroli bieten kann.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jaaa, auf jeden Fall ist das im Springen mal sehr gut gelaufen für die beiden Deutschen da vorne. Und auch Fabian Riessle hat gerade mal 16 Sekunden Rückstand auf das Podest. Jetzt heißt es nur noch hoffen, dass die Ski nachher passen, dann sollte das doch gleich am ersten Tag ein Freudenfest werden!
 
Y

yeti

Guest
Gebt den Deutschen die Medaillen und hört auf...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Ich tippe mal auf:
1.Rydzek
2.Rießle
3.Hmmm....irgendwer nicht Deutsches dem ich es gönne.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
jo also iwie sehe ich wenig anderes als nen deutschen Dreifacherfolg und das auch in der Reihenfolge des WC
Rydzek und Frenzel vorne weg und das Finish ist dann halt für Rydzek
hinten wird es eine riesen Gruppe geben und Kokslien/Graabk/Herola werden da wohl auch noch ranlaufen, aber am Ende sollte draus dann Riessle der stärkste sein
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Habe mir grade die Zusammenfassung angesehen da ich im Urlaub kein Eurosport habe.

Also in meinen Augen wird viel davon abhängen wie Frenzel und Rydzek ihre Taktik da vorne gestalten. Sind sie sich einig und arbeiten zusammen sind Gold umd Silber relativ sicher. Wenn Sie das Tempo verlangsamen und auf einen Zielsprint bauen kann das grosse Verfolgerfeld noch rannkommen.

In meinen Augen hat Fletcher heute die ganz grosse Chance auf eine Medallie.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
die beiden werden da schon vorneweg laufen, erst recht auf der schweren Strecke. Zumal jetzt dahinter auch keiner ist der da groß Tempo bolzen wird erst recht wenn man da in einer großen Gruppe läuft

und das Fletcher da im Finish groß was zu melden hat, glaub ich eher nicht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Mal sehen, Rydzek ist ja durchaus ein bisschen dafür bekannt, dass er nicht so gern Führungsarbeit leistet. Und das Verfolgerfeld ist schon ein Stück näher gekommen.

edit: OK, aber auf den letzten 1,1 km ist der Abstand deutlich gewachsen. Rydzel und Frenzel haben aber auch das Tempo etwas erhöht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Rydzek und Frenzel nun 30 Sekunden vorne weg,da hinten niemand Führungsarbeit machen will. Gold und Silber sind vergeben
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ui, Rydzek löst sich schon jetzt von Frenzel. Das ist etwas früher, als ich erwartet hätte.
 
Oben