Aufgrund der 2. Halbzeit ein absolut verdienter Sieg der Leverkusener.
Wer hier am Donnerstag gespielt hat kann man klar beantworten. Es muss Schalke gewesen sein. Leverkusen in der 2. Halbzeit mit viel mehr Luft und Lust. Schalke mit Arbeitsverweigerung zur verdienten Niederlage und raus aus dem Kampf um Platz 3.
Ich lege mich nach dieser Minusleistung fest, dass Schalke maximal Platz 5 schaffen kann und mehr wäre, mit Verlaub, auch nicht verdient.
Offensichtlich fehlt es an Klasse und Willen. Oder man glaubt aufgrund der guten Leistung in der CL, müsse man in der Liga nur noch halbherzig zu Werke gehen. Ich weiß es nicht, ist mir auch ******egal.
Jones hat mit seiner Schwachsinnaktion in der 92. dann auch gezeigt, wie Professionell offensichtlich die Einstellung sein muss.
Weit her kann es damit nicht sein.
Na ja egal, muss man sich wenigstens nicht mehr mit den wirren Träumereien einiger Leute mehr beschäftigen, die gar noch vom Titel geredet haben.
Hat ja auch was Gutes. Wir können unsere Planungen nun endgültig zum ende führen, was unsere 50 Jahre kein Deutscher Meister Feier angeht und im UEFA-Cup nächste Saison, dürften die Eintrittspreise auch wieder etwas günstiger sein, ganz abgesehen davon, dass man wahrscheinlich auch mehr Chancen auf Karten überhaupt hat.
Aber ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Bei dem was die Mannschaft immer wieder abliefert, bin ich mir nichtmal mehr sicher, dass wir Platz 5 überhaupt schaffen.