21. Spieltag


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Einfach nur unglaublich das diese Gladbacher, die noch unter der Woche beinahe gegen die Hertha ausgeschieden wäre, die heute gegen Stuttgart 5-0 untergegangen sind, der VFB welcher unter der Woche noch an die Wand gespielt und zur schwächsten Mannschaft der 1. Liga gekührt wurde, jetzt zur Halbzeit locker mit 3-0 gegen die 4. beste Mannschaft Europas führt. Ein gewisser User wird uns morgen erzählen Schalke hatte heute nur einen schlechten Tag. :laugh2:

Jo viel Sinn machte das Ganze heute nicht. :laugh2: Gladbach war in den letzten zwei Spielen beim Ausspielen der Kombinationen wirklich sehr schlampig.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Er wird erzählen, dass sich Schalke gegen potentielle Abstiegskandidaten nicht motivieren kann.
Obasi darf immer noch :skepsis:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.030
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Diese Leichtigkeit, mit der Reus an seinen Gegenspielern vorbeitanzt, ist in jedem Fall absolut beeindruckend, geht in der Art natürlich leichter, wenn das Team einen derartigen Lauf hat. Ich glaube, wenn man gegen Gladbach mal hinten liegt, hat man fast keine Chance mehr, die stehen unheimlich kompakt, investieren läuferisch sehr viel und schalten blitzschnell um. Sehr beeindruckend, was Favre da rausholt und wenn der Lauf dann mal da ist, tut der das Seine dazu.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Diese Leichtigkeit, mit der Reus an seinen Gegenspielern vorbeitanzt, ist in jedem Fall absolut beeindruckend, geht in der Art natürlich leichter, wenn das Team einen derartigen Lauf hat. Ich glaube, wenn man gegen Gladbach mal hinten liegt, hat man fast keine Chance mehr, die stehen unheimlich kompakt, investieren läuferisch sehr viel und schalten blitzschnell um. Sehr beeindruckend, was Favre da rausholt und wenn der Lauf dann mal da ist, tut der das Seine dazu.
Da stehen teilweise nach einem eigenen Angriff blitzschnell wieder 11 Leute hinter dem Ball, auch Hanke turnt dann öfter am eigenen Strafraum rum. Gladbach darf alles machen, nur nicht Lucien Favre wieder frei lassen...:saint:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wenn man sich anschaut, wie Reus Schalke und Bayern vorführt, kann man erahnen wo er geboren wurde.

Schalke ist aber auch wesentlich schlechter als der Punktestand suggerieren würde. GG gute Teams sind sie nur Opfer.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Die Komplettverwaltung in der 2. Halbzeit gefällt mir gar nicht, bisher kein Torschuss von Gladbach in Halbzeit 2, nach vorne mit zu vielen Lässigkeiten.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Kann man Effenberg nicht eine Bild-Kolumne geben? Das Harte: er steht kurz vor seinem Fußball-Diplom und redet immer noch den gleichen Unfug.
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ich glaube, heute kann man dann aus den Top 4 die Top 3 im Kampf um den Titel machen. Schalke hat mit der Meisterschaft (wie mittlerweile seit über 50 jahren ;) ) ganz wenig zu tun! :)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Boah, was ist die Bundesliga stark - die viertbeste Mannschaft Europas gleichzeitig auch die viertbeste der Bundesliga! :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
SchaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllkeeeeeeeeeeeSchaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Schaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllkeeeeeeeeee
Schaaaaaaaaaalllllllllkeeeeeeeeee
Schaaaaaaaaaaaaaaaalkkke
Schalke
Schalke
Schalke
Schalke!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich glaube, heute kann man dann aus den Top 4 die Top 3 im Kampf um den Titel machen. Schalke hat mit der Meisterschaft (wie mittlerweile seit über 50 jahren ;) ) ganz wenig zu tun! :)
Das war aber auch schon vorher klar bei deren Defensive, damit gewinnt man keine Titel, zumindest keine (ge)wichtigen. Schalke wird aber trotzdem oben in den Top 4 dabei bleiben, denn Dortmund und Bayern werden ebenfalls noch Punkte lassen, besonders die Bayern sind hier wegen der Dreifachhochzeit gefährdet. Wenn überhaupt, traue ich eher Dortmund einen kleinen Durchmarsch mit 4 oder 5 Punkten Vorsprung zu, wobei sich dann für den BVB innerhalb von 3 Wochen wohl vieles entscheiden wird: 30. Spieltag gegen Bayern, 31. Spieltag auf Schalke, und am 32. Spieltag das Meisterschaftsfinale ;) gegen die wahre Borussia. :smoke:
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Die Blauen sind einfach kein Spitzenteam, das haben sie heute wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Schon beeindruckend, was Favre aus dem Abstiegskandidaten von letzter Saison gemacht hat. Ich hoffe er kann dem Lockruf der Bayern widerstehen, falls er kommen sollte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wir wollen doch nicht die Zeit bei den Berlinern vergessen. Erst der Held, dann der Depp. Trotzdem sehr beeindruckend. :thumb:

S04 ist gegen die guten Teams der Bundesliga nahezu chancenlos, sagt viel über die Qualität aus.
 
Oben