Ein gewisser User wird uns morgen erzählen Schalke hatte heute nur einen schlechten Tag. :laugh2:
Er wird erzählen, dass es daran liegt, dass Jurado nicht von Anfang an spielt. Oh wait..
Ein gewisser User wird uns morgen erzählen Schalke hatte heute nur einen schlechten Tag. :laugh2:
Einfach nur unglaublich das diese Gladbacher, die noch unter der Woche beinahe gegen die Hertha ausgeschieden wäre, die heute gegen Stuttgart 5-0 untergegangen sind, der VFB welcher unter der Woche noch an die Wand gespielt und zur schwächsten Mannschaft der 1. Liga gekührt wurde, jetzt zur Halbzeit locker mit 3-0 gegen die 4. beste Mannschaft Europas führt. Ein gewisser User wird uns morgen erzählen Schalke hatte heute nur einen schlechten Tag. :laugh2:
Da stehen teilweise nach einem eigenen Angriff blitzschnell wieder 11 Leute hinter dem Ball, auch Hanke turnt dann öfter am eigenen Strafraum rum. Gladbach darf alles machen, nur nicht Lucien Favre wieder frei lassen...Diese Leichtigkeit, mit der Reus an seinen Gegenspielern vorbeitanzt, ist in jedem Fall absolut beeindruckend, geht in der Art natürlich leichter, wenn das Team einen derartigen Lauf hat. Ich glaube, wenn man gegen Gladbach mal hinten liegt, hat man fast keine Chance mehr, die stehen unheimlich kompakt, investieren läuferisch sehr viel und schalten blitzschnell um. Sehr beeindruckend, was Favre da rausholt und wenn der Lauf dann mal da ist, tut der das Seine dazu.
Die Komplettverwaltung in der 2. Halbzeit gefällt mir gar nicht, bisher kein Torschuss von Gladbach in Halbzeit 2, nach vorne mit zu vielen Lässigkeiten.
Das war nicht der falsche Spieler, Gräfe hat das Foul im Mittelfeld weiterlaufen lassen und erst nach dem Foul von Papa bestraft,Glück für Papa, dass der Schiri in der ersten Hälfte dem falschen Spieler Gelb gegeben hat.
Das war aber auch schon vorher klar bei deren Defensive, damit gewinnt man keine Titel, zumindest keine (ge)wichtigen. Schalke wird aber trotzdem oben in den Top 4 dabei bleiben, denn Dortmund und Bayern werden ebenfalls noch Punkte lassen, besonders die Bayern sind hier wegen der Dreifachhochzeit gefährdet. Wenn überhaupt, traue ich eher Dortmund einen kleinen Durchmarsch mit 4 oder 5 Punkten Vorsprung zu, wobei sich dann für den BVB innerhalb von 3 Wochen wohl vieles entscheiden wird: 30. Spieltag gegen Bayern, 31. Spieltag auf Schalke, und am 32. Spieltag das Meisterschaftsfinale gegen die wahre Borussia.Ich glaube, heute kann man dann aus den Top 4 die Top 3 im Kampf um den Titel machen. Schalke hat mit der Meisterschaft (wie mittlerweile seit über 50 jahren ) ganz wenig zu tun!