theGegen
Linksverteidiger
Da braucht man auch nicht viel schreiben. Not gegen Elend, Abstiegskampf pur. Zwei Teams ohne Torjäger, was soll da rauskommen???
Das Spiel war dennoch um Längen besser, als der nachfolgende Grottenkick Köln gegen HSV.
Da braucht man auch nicht viel schreiben. Not gegen Elend, Abstiegskampf pur. Zwei Teams ohne Torjäger, was soll da rauskommen???
Meine aber ein großes Problem bei beiden Teams festgestellt zu haben: Das defensive Mittelfeld bzw. ein Spieler.
Sowohl Jarolim als auch Lanig sind viel zu langsam für qualitativ guten Bundesligafussball. Sie schalten zu langsam um, laufen zu langsam, halten viel zu lange den Ball...das Umschaltverhalten ist im Vergleich zu 96 (den habe ich nunmal) wirklich wie ein Relikt aus den 80er Jahren. Da muss bei beiden Mannschaften etwas passieren. Gerade bei Hamburg könnte man mit Jansen und Sala super Konter laufen, aber wie soll das klappen, wenn Jarolim gefühlte 10 Minuten den Ball verschleppt...
Hannover sehe ich daher auch chancenlos im Kampf um die Euroleague. Dass man dieses Saison nochmal international ran muss, wird sich bei der arbeitsaufwändigen Spielweise bemerkbar machen (siehe Ende der Hinrunde). Der HSV und WOB sind ganz klar im Aufwind und haben wohl auch einfach mehr Qualität in ihren Kadern. Schlechte Karten für die 96er
Prinzipiell profitiert man vor allem davon, dass außer den Top4 keine Mannschaft wirklich gut ist. Im Moment steht man da eher als Einäugiger über den Halbblinden.
Nicht müssen, sondern dürfen.![]()