Strietzi
Nachwuchsspieler
Der Mob schreit nach Stanislawski. Lustige Idee. Der passt noch weniger nach Berlin als Skibbe. Zum Glück hat wenigstens Neuhaus erkannt, dass die Leute in Berlin Kampf und Arbeit von den Spielern auf dem Platz erwarten.
Noch 45 Minuten [darf Skibbe in Berlin Trainer sein], alles andere würde mich stark wundern.
Er wird erzählen, dass sich Schalke gegen potentielle Abstiegskandidaten nicht motivieren kann.
Der Winter ist hart – und in Berlin noch ein bisschen Hertha... :laugh2:
Ich hoffe, Du beziehst Dich dabei nicht darauf:Und wir haben einen Gewinner. :laugh2: :thumb:
Sonst haben wir nämlich keinen Gewinner, sondern jemand der keine Ironie versteht...Schalke war heute schwach. Aber gg. Abstiegskandidaten tut man sich mit der Motivation schwer. Ist auch nicht leicht als 4. beste Mannschaft Europas gg die 16. beste Deutschlands. Zudem kann Gladbach nur kontern, das wird gg Augsburg (wie gesehen) nicht mehr gehen.
Ich persönlich frage mich angesichts der letzten Seiten hier und auch in anderen Threads langsam, wo sich das Forum hinentwickelt. Wir tendieren allmählich Richtung 5% Diskussion und 95% Provokation, Stichelei und Schwanzvergleich. Ja, ich weiß, dass auch mein Post oben da drunterfällt.
Habe in der Rückrunde nicht viel von Leverkusen mitgekriegt ausser die Ergebnisse. Wie macht sich Corluka bis jetzt so?
Augsburg-Nürnberg verdient eigentlich gar keine Erwähnung
In der normalen Welt hätte der HSV kurz vor Ende noch einen reingekriegt und nicht Köln. Sehr schön