Götze sieht man den Frust in Muenchen richtig an so wie er den Ball in den Winkel haemmert...
Kumpel von mir hat 50 € auf ne Kombi Bayern, Wolfsburg, Gladbach, Hoffenheim gesetzt. Der ist nicht mehr ansprechbar :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
guter spieltag für den vfb. einem direkten konkurrenten im abstiegskampf in sachen tordifferenz einiges abgenommen :clown:
huub wird wohl bald gehen dürfen. verstehe nicht, wie man so stur und dickköpfig an einigen personalentscheidungen festhalten kann. ich sag ja nicht, dass es die anderen spieler viel besser machen würden, aber man müsste doch zumindest mal auf die idee kommen, irgendwas zu ändern, wenns nicht läuft...
das ist keine frage, die problemursachen liegen im seit jahren schlechten management. trotzdem, wenn das momentane hauptproblem das toreschießen bzw. erspielen von torchancen ist, verstehe ich einfach die personalien leitner/hlousek vs kostic/maxim nicht. und ich glaube, 90% der fans geht es ähnlich.Das Problem ist halt in so einer Phase, dass der Trainer immer falsch macht. Wenn er durchwechselt, dann heißt es er hat kein Konzept. Ich denke beim VfB liegts nicht am Trainer, sondern viel tiefer.
hm, da hat einer aber aus seiner Sperre gelernt. Bei manchen ist einfach Hopfen und Malz verloren, wie es aussieht.
Lewandowski macht aus einer Nicht-Chance (klar Abseits) ein Tor
Wenn die Linie nicht krumm war, war das kein Abseits.
Was hier abgeht ist phänomenal. Absolut geiler Spieltag in der Konferenz, der wohl beste der Saison und die beiden Dortmund Clowns haben nix besseres zu tun als sich über den Schiri zu beschweren bei einem 8:0 Sieg der Bayern. Und das, nachdem man selbst vom Schiri gestern, sagen wir mal nicht benachteiligt wurde. Ob die sich eigentlich selbst noch ernst nehmen können:laugh2:
Und Leverkusen? Na ja, halt Leverkusen. :clown: Lange wird sich Rudi das aber nicht mehr anschauen. Jetzt stehen mit Augsburg und Atletico Madrid jedenfalls keine Laufkundschaft an.