21. Spieltag

Tuco

Bankspieler
Witz11meter + Abseitstor. Welcome to Munich!

Selbst wenn - gut so! Wolfsburg als Meister muss verhindert werden... panik:

Werder bestätigt den Aufwärtstrend, egal wie das Spiel ausgeht. Das ist wieder sehr ordentlich... :thumb:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
freaque, wo denkst du hin? klar ist xEr wichtig wenn dortmund gewinnt aber noch viel wichtiger ist ihm doch das andere mannschaften gg Bayern benachteiligt werden. ich bin mir nicht sicher welches hobby er aufgeben würde wenn er sich entscheiden müsste....

Ps: Götze vor Robben Tor mit Handspiel?:saint:

xEr

Bankspieler
Als BVBler würde ich mir da nach gestern den Mund zutackern.

Warum, weil wir gestern Glück hatten beim Gündogan Handspiel? Ja da hatte man definitiv Glück. Dortmund hatte diese Saison oft genug Pech mit den Schiris (z.B. gegen Paderborn 2 Punkte geklaut), gestern hatte man mal Glück. Bei Bayern ist es aber keine Ausnahme oder "ausgleichende Gerechtigkeit" oder sowas. Kein Bayernfan kann doch ernsthaft denken, dass der Fc Bayern von den Schiris genauso behandelt wird wie die anderen Teams. Und damit meine ich gar nicht die ganz krassen Dinger wie im DFB-Pokalfinale. Sondern der übliche Buli-Alltag. Heute 2 Schiedsrichter-Tore und das Ding ist durch. Davon abgesehen ist Hamburg aber auch noch selten dämlich. Verstehe nicht warum sie nicht spielen wie gegen Dortmund: Komplett hinten reinstellen und hoffen. In München wollen sie immer offensiv was versauchen und dann kriegen sie natürlich auf die Fresse.

L-james

Allrounder
Was zur Hölle ist mit Bremen los :ricardo:

die heißeste Mannschaft in der Bundesliga.

Das Krasse ist, die ergaunern sich net irgendwie ihre Punkte, nein die Spielen auch noch richtig guten Fußball und fahren die Gegner in Phasen an die Wand.

Als wir am 17. Spieltag in Bremen sang und klanglos untergingen, dachte ich mir wenn selbst gegen diese Bremer so verlierst dann kannste nichtmehr tiefer sinken, aber das hatte auch mit einem starken Bremen zumtun.

Wahnsinn :gitche:

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Warum, weil wir gestern Glück hatten beim Gündogan Handspiel? Ja da hatte man definitiv Glück. Dortmund hatte diese Saison oft genug Pech mit den Schiris (z.B. gegen Paderborn 2 Punkte geklaut), gestern hatte man mal Glück. Bei Bayern ist es aber keine Ausnahme oder "ausgleichende Gerechtigkeit" oder sowas. Kein Bayernfan kann doch ernsthaft denken, dass der Fc Bayern von den Schiris genauso behandelt wird wie die anderen Teams. Und damit meine ich gar nicht die ganz krassen Dinger wie im DFB-Pokalfinale. Sondern der übliche Buli-Alltag. Heute 2 Schiedsrichter-Tore und das Ding ist durch.

Es ist lächerlich so eine Aussage zu tätigen, wenn man nicht jedes Bayernspiel diese Saison gesehen hat. Das ist einfach populistisches Dahergerede, ohne irgendeinen Anhaltspunkt. Wie soll man sowas denn bewerten können ohne die Bayernspiele über die volle Distanz zu gucken? Und ich gehe nicht davon aus, dass das bei dir der Fall ist. Also einfach mal über das gestrige Spiel freuen, von mir aus auch hier die strittigen Situationen neutral ansprechen aber spar dir dieses überflüssige Pseudowissen.

Evolution

Bankspieler
Also unter einem Witz-Elfer verstehe ich etwas komplett anderes. Aber gut, man weiß ja von wem es kommt...:crazy:

Klar kommt die Flanke aus kurzer Entfernung, aber wer mit den Armen weit von sich gestreckt so reinspringt, muss sich doch nicht wundern. Absolut vertretbarer Pfiff.

Hamburg ist eigentlich gar nicht so schlecht gestartet, aber jetzt gerät man unter die Räder. Hoffentlich knippst Lewy noch, der braucht ein Tor.

heiko2183

Bankspieler
Der Reporter bei Bremen - Augsburg:

Erklärt den 3:1 Rückstand von Augsburg mit der Zweikampfschwäche heute... Im Schnitt liegt man diese Saison bei 51-52%. Heute sind es nur 48%. Also logisch, dass man hinten liegt...
Bei dieser geballten Kompetenz fällt mir dann auch nix mehr ein :saint:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Robben nimmt den HSV gerade allein auseinander :cool4:

Edit: Abseitstor aber bei dem Spielstand eigentlich egal.

xEr

Bankspieler
Schiedsrichterhattrick perfekt! :thumb: Zweistellig ist noch drin!

/edit

De Bruyne heute schon wieder mit 2 Assists... :crazy:

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Sind die Bayern nach Lewas's Treffer denn jetzt gleichgezogen mit den Dormundern von gestern Abend was Anzahl der geschenkten Tore durch die Schiris angeht? :saint:

Mario muss gegenüber Average-Reus aber noch nachlegen... :clown:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Der HSV soll nächstesmal einfach zuhause bleiben, dann wird das Spiel am grünen Tisch nur mit 0:3 verloren oder die F-Jugend schicken. Lächerlich als die Auftritte der letzten Jahre - heute gibt es die 5 hohe Niederlage in Folge und Stand jetzt hat man dabei 29!!! Gegentore kassiert - wird das auch nicht.

Tuco

Bankspieler
Bei dem Spielverlauf dermaßen viel über den Schiri zu meckern, ist mal echt albern. Was macht das jetzt für einen Unterschied, ob der HSV 0:5 oder 0:9 verliert? :skepsis:

xEr

Bankspieler
Und jetzt wird ein HSV Treffer nicht gegeben trotz gleicher Höhe. Ist wirklich pure Comedy heute :laugh2::thumb:

@ tuco

Was heißt bei dem Spielverlauf? Die ersten 2 Tore waren doch schon irregulär. Woher weißt du wie sich sonst das Spiel entwickelt?

Oben