Wieso alle glauben das es Hertha noch schaffen sollte.
Wer gegen Gladbach, Bochum und Mainz zu Hause nur 3 Punkte holt, ein Tor schießt, jede Menge Chancen liegen lässt und jeweils nur 45 Minuten versucht Fußball zu spielen, hat es einfach nicht verdient drinne zu bleiben.
Die Konkurrenz verliert und Hertha ist zu dumm, gepaart mit super viel Unvermögen und ganz kleinen fehlerhaften Schirileistungen (nur gegen Bremen), 3 Punkte einzufahren.
Was sich Funkel gedacht hat mit Janker gegen Mainz zu starten, erschließt sich mir gar nicht. Raffael wurde wieder auf der linken Seite total verschenkt und warum wurde Gekas ausgewechselt beim Stand von 1:1.
Man braucht unbedingt einen Sieg, da wechsle ich doch keinen Stürmer aus, egal wie schlecht er spielt. Dann muss ich alles nach vorne werfen und halt mal wie Bremen mit 4-5 Stürmern spielen und den Sieg erzwingen. Ob einen oder 0 Punkte, macht es dann auch nicht mehr aus.
Mainz hat in der 2ten Halbzeit nur noch blind die Bälle aus der eigenen Hälfte gekickt und irgendwie auf das Unvermögen von Hertha gehofft.
Und wenn ich dann jedes mal lese das man wieder einen Punkt auf die Konkurrenz aufgeholt hat und das es doch ein gutes Spiel war und man halt Pech hatte, könnt ich kotzen.
Stimmt zwar, aber wenn man die Heimspiele gewonnen hätte, wär man super im Geschäft, so hat man gegen die vermeintlich kleinen Gegner nichts geholt und gegen die großen Gegner wird man mit dieser Spielweise und dieser Taktik, nix aber auch gar nix gewinnen.