Solomo
Hundsbua
Prödl :laugh2:
Das ist halt die Regel. Natürlich ist es hart. Es ist auch hart, wenn der Keeper gehen muss, wenn der Spieler auf ihn zuläuft und im Kampf um den Ball gefoult wird. Auf der anderen Seite, wenn man die rote Karte streicht, dann wird jeder umgerissen, der frei vor dem Tor steht, weil Elfer immer noch die bessere Option ist. Ich selber würde diese roten Karte bei Elfer-Notbremse gerne abschaffen, aber das hat halt auch Konsequenzen. Vielleicht sollte man in so einem Fall über "rote Karte ohne weitere Sperre" nachdenken? Ich hab auch keine Lösung.
Ich hätte die in dem Fall auch nicht gegeben. Nur, es wird doch immer von Schiri-Seite damit argumentiert. dass es keinen Ermessensspielraum und kein Fingerspitzengefühl gibt. Und dann schaut man sich die rote Karte gegen Freiburg an. Für mich eine recht klare, aber da wird oft nur gelb gegeben. Bei Bremen-Schalke gab es heute auch so eine Szene, wo Nastasic das Foul grade noch an der Strafraumgrenze "hinkriegt". Noch gelb? Schon rot? Mal so, mal so. Und irgend einen gibt es dann immer, der von "Skandal!" spricht und nicht mal Unrecht hat.Es kann mir doch keiner erzählen, dass es für den Schiri da kein Ermessensspielraum gibt. Die Rote ist doch völliger Blödsinn.
Wieder drei klare Abseitstore und ein unberechtigter Elfmeter für Bayern, sonst hätte es lange 0:0 gestanden und Paderborn hätte noch ein Tor gemacht.
Wieder drei klare Abseitstore und ein unberechtigter Elfmeter für Bayern, sonst hätte es lange 0:0 gestanden und Paderborn hätte noch ein Tor gemacht.
:laugh2: Das ist fast signaturwürdig :thumb:Du bist der mit Abstand lächerlichste User hier. Und ich lese im Nonsports mit und habe schon Beiträge von Auge gelesen...
Das Problem war vielmehr, dass Moritz nicht lesen kann. Aber das ist ja nicht ganz neu...
.
Japp.Sane ist locker der beste defensivspieler bei 96