Solomo
Hundsbua
Mandzukic aber auch nicht. Von daher: Gelb für beide, klare Ansage. Passt.
Großkreutz vs. Mandzukic wird in zweiten Hälfte das Duell des Spiels. :laugh2:
Warum?wäre die heulfraktion bayernfans, dürfte lewandowski schon lang nimmer mitspielen
Wobei Lewandowski auch kräftig austeilt und ich die gelbe Karte gegen Boateng etwas übertrieben fand, er hat als erster die Hand dran und danach zerren beide, Foul ja, gelb nicht unbedingt. Aber das sieht man aus Dortmunder Sicht bestimmt anders als aus Bayernsicht. Ist aber nur eine Randnotiz von mir, Gräfe macht das gut.Friedrich sehr unsicher, aber ich kanns ihm nicht übel nehmen. Vlt. kann Klopp ihm in der Pause noch etwas Sicherheit geben.
Gräfe bisher stark, hat das Spiel im Griff (gegen Lewa hätte man mal etwas eher was pfeiffen können) und die einzig knifflige Szene mit GK/Mandzukic auch gut gelöst.
Würde mich freuen, wenn das in der 2. HZ so bleibt. :thumb:
frag mal kroos' fuss... (heisst nicht dass ich da ne rote forder, wobei es mind ne gelbe war. aber für die gelben verschwörungstheoretiler wäre die gleiche aktion von ribery mind dunkelrot und lebenslänglich)Warum?
Wobei Lewandowski auch kräftig austeilt und ich die gelbe Karte gegen Boateng etwas übertrieben fand, er hat als erster die Hand dran und danach zerren beide, Foul ja, gelb nicht unbedingt. Aber das sieht man aus Dortmunder Sicht bestimmt anders als aus Bayernsicht. Ist aber nur eine Randnotiz von mir, Gräfe macht das gut.
Respekt vor Dortmund, bei Bayern merkt man wie erwartet, dass Ribery fehlt. Robben versucht wie in der Vergangenheit, wenn er auf links gespielt hat, viel zu oft den Zug zur Mitte und hat den Ball dann auf dem falschen Fuß, insgesamt ist mir zuwenig Zug zum Tor drin. Ob Martinez als quasi 10 so eine gute Wahl ist? Er macht das nicht schlecht, aber seine Stärken liegen woanders. Rafinha raus (zumal er gelb hat), Götze rein
Und wer soll rein? Kehl trabt sich doch im Zentrum gegen Bayerns Kurzpass-Stil tot, wenn Bender nach hinten geht.Friedrich mit einem schlechten Spiel. Unglaublich viele Fehlpässe, Stellungsfehler. Jede gefährlichen Bayernaktion hat seinen Stempel. Entweder weil er alle anderen mit seinen Aktionen verunsichert oder weil er direkt Mist baut. Der muss runter, so tut Klopp niemanden ein Gefallen. Hätte ein Sarr oder Günther sicherlich nicht schlechter gespielt und sie wären deutlich schneller und dynamischer
Götze läuft sich im Spielertunnel warm?! WTF?!
War zwar kein böses Foul, aber klar gelb. Auch verglichen mit den bisherigen gelben Karten im Spiel.Kein gelb für Reus?
Wenn der sich vor der Südtribüne warm machen würde, könnte der nächste Woche einen Südfrüchte-Import in München aufmachen.Götze läuft sich im Spielertunnel warm?! WTF?!