23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brennov

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
43
Kampfkarte „Tag der Abrechnung“
  • Anthony Joshua gegen Otto Wallin. Schwergewicht
  • Deontay Wilder gegen Joseph Parker. Schwergewicht
  • Dmitry Bivol gegen Lyndon Arthur. Halbschwergewicht
  • Daniel Dubois gegen Jarrell Miller. Schwergewicht
  • Jai Opetaia gegen Ellis Zorro. Cruisergewicht
  • Filip Hrgovic gegen Mark de Mori; Schwergewicht
  • Arslanbek Makhmudov gegen Agit Kabayel. Schwergewicht
  • Frank Sanchez gegen Junior Fa. Schwergewicht
gibts auch ne reihenfolge und ca. termine wann die kämpfe sind?
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.082
Punkte
113
Man kann doch bei den Live-Streams bei YT auch zurück "spulen/klicken" und von anfang an kucken während die Liveübertragung noch läuft..

Zumindest beim Motorsport Livestreams mache ich das oft so.. Die sind allerdings frei und kosten nix
Das geht wahrscheinlich nur, weil die Motorsport Streams frei sind. Kostenlos gibt's nur Zusammenfassungen auf YouTube 1-2 Tage später.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das geht wahrscheinlich nur, weil die Motorsport Streams frei sind. Kostenlos gibt's nur Zusammenfassungen auf YouTube 1-2 Tage später.

das kann natürlich sein.. bequem wäre es :)

Eventuell noch den Videodownloadhelper (Firefox) laufen lassen und gleich runterladen..

Mach ich ab und an bei Webinaren die mich nicht interessieren, aber trotzdem ansehen muss
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.803
Punkte
113
Ich checke jetzt erst so richtig wie ******e der Termin für die Card für Leute mit Family ist. Ich werde das wahrscheinlich irgendwann 29. oder so gucken können. Das wird sich übrigens bestimmt auch auf PPV Buys und so weiter auswirken.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich checke jetzt erst so richtig wie ******e der Termin für die Card für Leute mit Family ist. Ich werde das wahrscheinlich irgendwann 29. oder so gucken können. Das wird sich übrigens bestimmt auch auf PPV Buys und so weiter auswirken.
Ja ich werde Heiligabend echt platt sein. Die Kids werden schon ab 6 wach sein, die Frau wird direkt Hektik machen, dass man rechtzeitig los muss zur Familie....
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Ich habe die Option bei DAZN gewählt, es über mein Amazonkonto zu bezahlen.
Dort steht es bei mir auch unter "zuletzt gekauft". DAZN selbst zeigt mir aber an, dass da was schief gelaufen ist.
Jetzt weiß ich nicht wirklich, wo ich dran bin.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.619
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Paar Eindrücke von hinter den Kulissen.
Ich hoffe echt Agit packt nochmal die Leistung aus dem Chisora Kampf aus.
Makmudov ist echt offen und wenn man ihn gut meiden kann und schnell paar Treffer anbringen halte ich das ganze über die Punkte sicherlich möglich.
Sollte er das gewinnen auf der Mega Karte kann er als der "Löwen Dompteur" eventuell schon auf der Usyk - Fury Karte oder auf der möglichen AJ- Wilder Karte einen guten Fight bekommen. WBC dürfte er bei einem Sieg sehr gut geranked werden. Da könnte er dann einen Kampf gegen Ajgab forcieren um den Pflichtverteidiger Sport der WBC.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
63
Um 19:30 MEZ läuft parallel Liverpool - Arsenal. Das Top Event der Premier League passt mir eigentlich gut dazwischen, um den Spannungsbogen zu halten…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben