Finde lediglich den Abend vorm hl. Abend absolut doof,
weil man sich als Familienvater an diesem Tag nicht so rausnehmen kann,
wie an nem x-beliebigen Samstag.
Boah das wird auch bei mir was werden...
Muss ich schauen dass ich 22 früh ins Bett und verschlafen kann xD
Mega Karte.
Als Beiwerk gibt es halt mal noch zwei WM Kämpfe von Fan Favs. Mit Bivol und Optaia. Klar jeweils mit einfachem Gegner. Aber für Beiwerk schon ordentlich.
Wilder gegen Parker für mich sogar der heimliche Hauptkampf.
Hrgovic gegen DeMori halt typischer Sauerland Kampf. Schwach.
Dubois gegen Miller ist cool. Miller war bis Sperre top 10 Mann und Dampfwalze die man erstmal stoppen muss. Dubois kommt aus KO Niederlage und davor den Bodenbesuchen gegen Lerena.
Geiler Fight! Gefällt mir.
Sanchez gegen FA ist lahm. Das wird sich Sanchez erstinken. Bei der Gegnerwahl viele Rückschritte zuletzt bei Sanchez. Da muss im Sparring was passiert sein. Dem traut man scheinbar nix mehr zu.
Ich mag FA, netter Typ. Ich drück ihm die Daumen. Und hoffe auf ein Upset. Aber realistisch ist snoozer den Sanchez klar holt.
Kabayel geht ein hohes Risiko, aber ein Upset gegen das „Monster“ könnte ihm ganz andere Kämpfe bringen. Außerdem mag ich den Jungen und drücke die Daumen.
Wenn Kabayel wie gegen Chisora es nochmal packt dann kann knapper Punktsieg drin sein. Er hat schon gezeigt dass er es kann. Drücke ihm die Daumen. Wenn er mitkeilen will wird es zu hart. Makmudov hat wirklich einen der härtesten Puncher im HW, da mit zu hauen wäre Irrsinnig.