23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
63
The Fighters are ready and we are ready!
it‘s Showtime, let‘s get ready to Rumble…!

🥊🥊🥊
 

Meinereiner

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Bin gespannt wie Wilder seinen Auswärts - Einsatz übersteht, war ja jetzt auch nicht so viel unterwegs in seiner Karriere 🤔
Einen Canelo werden wir wohl in Riad (oder sonst wo) nie zu Gesicht bekommen 😔
 

Lamotta

Nachwuchsspieler
Beiträge
316
Punkte
63
Hallo Leute, nun habe ich alles versucht. In der Schweiz wird auf YouTube DAZN das Event nicht übertragen, auch mittels VPN, da die Zahlung aus der Schweiz erfolgt. Hat da jemand Alternativen? DAZN ist für mich gestorben, da sie mir zwei Monate nach der Kündigung immer noch Geld abgezogen haben.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.934
Punkte
113
Wenn Du über YouTube buchst, dann hat das ja nichts mit DAZN zu tun.

Kaufe Dir eine Paysafecard und hole Dir das Event so. Du musst Dir dort jedoch wohl noch einen Account schnell erstellen.


nach der Registrierung bei paysafe
100 Mio Captchas (ich kenne nun alle Brücken und Ampeln dieser Welt)
Zwei-****-Thor-Audigentrifizierung, dann plötzlich nochmal Paysafe im Appstore laden
Chaptas
Email Verifizierung
einmal vertippt... alles neu..
Zwei-Fu..
Chaptas
Email Verifizierung
... hat es auf diesem Weg geklappt.

Ist das die schöne, neue Welt?

Den Workaround von gestern hab ich mit sauberem Rechner vorab nochmal versucht... Youtube+Paypal > nix, DAZN > immer noch nix

Kopfschmerzen? Egal...

Jetzt liegt der Flitzebogen unter dem Weihnachtsbaum!
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Kann man das Youtube ppv auch nehmen ohne ein reguläres dazn Abo? Beim angewählten Youtube link kann ich kein kaufabo abschließen. Blicke da nicht durch. Kann da jemand kurz mal ne Anleitung geben. Danke

Witzigerweise überträgt keiner der Platzhirsch Sportsbars in Wien die Card.
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
Ich wollte gerade Youtube Boxen abonieren für heute ohne DAZN abonieren.Tippe ich auf der Seite auf Abonnieren, heißt es DAZN Abonniert.
Was muss ich tun,um nur für Heute zu buchen ?
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.532
Punkte
113
Ich wollte gerade Youtube Boxen abonieren für heute ohne DAZN abonieren.Tippe ich auf der Seite auf Abonnieren, heißt es DAZN Abonniert.
Was muss ich tun,um nur für Heute zu buchen ?
auf youtube DAZN boxing eingeben, auf den kanal klicken, dann runter gehen bis dann das event da steht mit den worten anstehend und kostenpflichtig- und dann da einfach draufklicken, dann sieht man den button „ticket kaufen“. eigentlich ganz easy ✌🏻
 

afido

Nachwuchsspieler
Beiträge
126
Punkte
43
auf youtube DAZN boxing eingeben, auf den kanal klicken, dann runter gehen bis dann das event da steht mit den worten anstehend und kostenpflichtig- und dann da einfach draufklicken, dann sieht man den button „ticket kaufen“. eigentlich ganz easy ✌🏻


Schön beschrieben.Bei mir kommt immer Abonnieren und nicht Ticket kaufen.Kannst Du bitte einen direckten Link einsetzen.Man findet viele Videos über Press Konferenz und ähnliches.
 

Fritzemann

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Tag, Boxgemeinde.

Hat jemand nen Tipp für nen Stream?

(Bevor jetzt Gemecker kommt: bin pleite gegangen, habe ein Pfändungsschutzkonto und es ist fast Monatsende ... keine Kohle da.)
 

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
607
Punkte
93
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben