23.12.: Joshua vs. Wallin, Wilder vs. Parker, Dubois vs. Miller, Makhmudov vs. Kabayel, Bivol vs. Arthur, Opetaia vs. Zorro, Sanchez vs. Fa u.a.


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Hallo Leute, nun habe ich alles versucht. In der Schweiz wird auf YouTube DAZN das Event nicht übertragen, auch mittels VPN, da die Zahlung aus der Schweiz erfolgt. Hat da jemand Alternativen? DAZN ist für mich gestorben, da sie mir zwei Monate nach der Kündigung immer noch Geld abgezogen haben.

Du könntest im deutschen VPN auch versuchen, es über die Paysafecard zu buchen.
 

remigra

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
33
Tag, Boxgemeinde.

Hat jemand nen Tipp für nen Stream?

(Bevor jetzt Gemecker kommt: bin pleite gegangen, habe ein Pfändungsschutzkonto und es ist fast Monatsende ... keine Kohle da.)

Streams wird es wie Sand am Meer geben. Für die Veranstaltung der Terror-Saudis muss niemand extra Geld raushauen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.752
Punkte
113
Kann man das Youtube ppv auch nehmen ohne ein reguläres dazn Abo? Beim angewählten Youtube link kann ich kein kaufabo abschließen. Blicke da nicht durch. Kann da jemand kurz mal ne Anleitung geben. Danke

Witzigerweise überträgt keiner der Platzhirsch Sportsbars in Wien die Card.

In Österreich besteht die Option für das YouTube-PPV nicht. Du müsstest es Dir über einen deutschen VPN holen.
https://windscribe.com/ bietet einen kostenlosen deutschen VPN an.

Schön beschrieben.Bei mir kommt immer Abonnieren und nicht Ticket kaufen.Kannst Du bitte einen direckten Link einsetzen.Man findet viele Videos über Press Konferenz und ähnliches.

Sofern Du in Deutschland Dich befindest... gehst Du auf DAZN-Boxing, dort dann auf den Live-Bereich und klickst auf die 17:00 Uhr-Veranstaltung. Wäre bei mir gerade also entsprechend die erste Anzeige links.

Screenshot_609.png


Ein Direktlink funktioniert leider nicht beim PPV, weil dann nur ein Hinweis kommt, dass das Video kostenpflichtig sei. Wenn Du unten das zusammenführst, dann sollte es entsprechend aufgehen.

.com/watch?v=qwNbxOJTA9c
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben