23. Dez. 2016: Artur Beterbiev vs. Isidro Prieto [O-scoring, Nachbesprechung]


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Gar nicht mal ein so schlechter Gegner für Beterbiev. An Eleider Alvarez gab Prieto durchaus ein paar Problemchen.

Laut BoxNation beginnt der Kampf in der MEZ bereits um 1:00.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wat geht?????.....jemand bock auf'nen virtuellen bj???? JA dann meld dich!ABER:belehr: bezahl wird immmer noch mit link's...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Roodsy Vincent - Mark Breton

1: KO
Runde 1: Nette Keilerei zwischen zwei Journeyman. Und dann kommt Vincent brutal mit der Rechten durch und beendet es früh.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Watt für'n Burritogeklopfe, wenn die zwei Schnuckelchen schon meinen boxen zu müssen, könnten sie nicht wenigstens gut aussehen? :panik:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vanessa Joanisse ist keine Schönheit, aber halbwegs variabel boxen kann sie. Gefiel mir, wie sie zum Körper gegangen ist.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Wird doch nix vor 4:00h, oder? Ich glaub ich nehm den Spass gleich auf... Warum wirkt eigentlich der Ring so winzig?
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Louisbert Altidor vs. Alvaro Enriquez

10 - 9 für's Halbschwer wirken die wie Gartenzwerge (passend zum Ring)
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
Louisbert Altidor vs. Alvaro Enriquez

10 - 9 für's Halbschwer wirken die wie Gartenzwerge (passend zum Ring)
10 - 9 warum scort man sowas, muss ich mich ernsthaft fragen
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Enriquez lehnt sich so oft ohne Deckung zurück, dass es nicht für Altidor spricht, ihn so lange über die Runden zu schleppen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Seufz... Dalkhaev kann schön kontern. Aber wenn man so absolut gar keinen Punch hat, müht man sich halt auch mit so einem Hernandez ab. Da wird in Richtung Spitze nicht viel gehen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Boa wie lange machen die noch?

Edit: Ok jetzt scheint was zu gehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.017
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Tja, das ist ein Statement. Eleider Alvarez musste gegen den ordentlich arbeiten. Natürlich hatte Betebiev stilistische Vorteile, aber trotzdem...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Beterbiev ist zu Beginn im Rückwärtsgag. BAM - eine geniale Kontergerade schickt Prieto schwer zu Boden.
Beterbiev leckt Blut und Prieto keilt mit, trifft Artur auch 2-3 mal. Doch der marschiert durch ihn durch und schickt ihn ein weiteres Mal zu Boden. Nach einem Chickendance vo Prieto wurde abgebrochen.

Jup, das ist ein Statement.
Klar hat er bischen Defensiveschwächen, aber der marschiert durch wie ein Panzer... Gebt dem Mann Stevenson!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben