23. Dez. 2016: Artur Beterbiev vs. Isidro Prieto [O-scoring, Nachbesprechung]


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
OK, jetzt muss mal endlich ein Top 15-Gegner kommen, sonst sieht man nie wo der Mann wirklich steht.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Komisch bei brähmer hast du solche töne nie angebracht.....ein schelm,der rocco.

Apropos Brähmer, bemerkenswert wie scharf er darauf ist sein Künstlerpech gegen Cleverly auszubügeln, nachdem er den ersten Kampf doch total im Griff hatte und ihn nur die unglückliche Verletzung am Sieg hinderte. Drei Monate rum und nicht ein Wort über ein Rematch! :D So ein Karriereende würde perfekt in das Gesamtbild der Profikarriere des "Jahrhundertalents" passen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Apropos Brähmer, bemerkenswert wie scharf er darauf ist sein Künstlerpech gegen Cleverly auszubügeln, nachdem er den ersten Kampf doch total im Griff hatte und ihn nur die unglückliche Verletzung am Sieg hinderte. Drei Monate rum und nicht ein Wort über ein Rematch! :D So ein Karriereende würde perfekt in das Gesamtbild der Profikarriere des "Jahrhundertalents" passen.
Vielleicht hat JB hier mitgelesen und hat treize's 30% gesehen......:D
Jetzt als WM-trainer hat er evtl. noch weniger zeit......wer weiß......
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Angriff ist die beste Verteidigung, ich weiß...
Meine Meinung zu Jürgens Gegnerschaft hat sich nicht geändert. Den fälligen Rückkampf könnte er trotzdem mal langsam anstreben... Kalle meinte ja dass er im Februar kommt. Und dann Abraham boxen oder/und in Rente gehen. Eine Trilogie bräuchte davon auch keiner.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bika ist doch durch.Den als test?
Beterbeef soll so schnell wie möglich gegen jeden da oben antreten.....
31 ist Spätsommer aka Frühherbst .....auf wat soll er warten....?
Ich finde so ein Bika wäre als nächster Step schon ziemlich optimal.....oder einer wie Bute.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich finde so ein Bika wäre als nächster Step schon ziemlich optimal.....oder einer wie Bute.
Ist bika noch Aktiv ? -kein plan ob und überhaupt.....
Bute?-yo,wäre halbwegs ne idee.Da bute aber gegen Alvarez wohl die Mütze im feb.voll bekommt,so wäre mir ein smith,barrera und vorallem Alvarez 10mal lieber.Ick bin wat die ranking's der verbände angeht weit hinterm berg und hab wenig schnitt was die politik im boxsport so im spezifischen angeht.

Bika sah wie wicked schon durchblicken ließ nicht besonders aus....ect.
Das halbschwer ist momentan echt interessant ,da gibt es X-kampf-ansetzungen die auf dem blatt hoch interessant sind.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Man könnte sich natürlich darüber streiten gegen wen Better-Beef als nächstes boxen sollte, aber es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten. Bika steht vielleicht schon im Spätherbst seiner Karriere, kann sein. Muss aber auch zugeben, dass ich ihn nie ausgiebig verfolgt habe um mir darüber ein Urteil zu bilden. So gesehen war mein Bika-Vorschlag vielleicht einfach bullshit...naja....vielleicht wäre er auch noch ok.....man weiß es nie so genau. Der Typ ist ein fighter, das steht fest. Ich habe 2-3 Kämpfe von ihm gesehen, das reicht schon.
 
Oben