Warum redet Ihr nur vom Ward und Stevenson warum nicht Kovalev das wäre spannend.
Wäre doch was fûr Kovalev.
Außerdem mögen die beiden sich nicht, ich finde das wäre ein Traum-Match-up und sehr interessant! Aber Beterbiew sollte NOCH nicht über Gegner wie Kovalev oder Ward nachdenken. Der step up wäre einfach zu heftig. Und was bei den Amateuren geschah spielt doch keine Rolle mehr.Joa, Beterbiev hat bei den Amateuren Kovalev schon besiegt.
Er ist bereits 31, da ist keine Zeit mehr fuer einen behutsamen Aufbau, den er aufgrund seiner Amateurkarriere auch nichtAußerdem mögen die beiden sich nicht, ich finde das wäre ein Traum-Match-up und sehr interessant! Aber Beterbiew sollte NOCH nicht über Gegner wie Kovalev oder Ward nachdenken. Der step up wäre einfach zu heftig. Und was bei den Amateuren geschah spielt doch keine Rolle mehr.
Naja schon irgendwo richtig, aber 2-3 Kämpfe sollte er schon dazwischen schieben.Er ist bereits 31, da ist keine Zeit mehr fuer einen behutsamen Aufbau, den er aufgrund seiner Amateurkarriere auch nicht
noetig hat.
Für Beterbiev gebe es im Halbschwergewicht, auch nach Ward und Kovalev, eine Reihe an interessanten Gegnern:
- Adonis Stevenson
- Erleider Alvarez
- Joe Smith Jr.
- Isaac Chilemba
- Sullivan Barrera
- Jean Pascal
- Andrzej Fonfara
...
Das Halbschwergewicht ist momentan einfach sowohl in der Spitze, als auch in der Breite, sehr stark besetzt.
Gvozdyk ist auch ein sehr vielversprechender kommender Mann im LHW. Gegen Chilemba hat er boxerisch absolut überzeugt. Kann man nur hoffen, dass es mit dem auch zügig vorangeht.
Beterbiev wird sich IMO gegen B und C-klassige Gegner nicht mehr feinschleifen lassen. Da haut er die meisten gleich kurzrundig weg und das wars.
Mit 31 und als ehemaliger Eliteamateur sollte er jetzt die Besten (Ward, Kovalev, Stevenson) anvisieren. Aus solchen Kämpfen kann er lernen.
Erfahrung über längere Rundenzahl fehlt ihm jedoch. Aber ausser den Besten der GK (die 3 Genannten), wüsste ich nicht, wer ihm die geben könnte.
Da wüsste ich höchstens Eleider Alvarez, Isaac Chilemba oder Joe Smith Jr, die evtl. etwas länger fördern KÖNNTEN. Aber ob er dann genau die spezifischen Leute für eine step-up in den Ring kriegt, wag ich zu bezweifeln.