23. Spieltag


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
wartet mal ab - elfmeter-arne hat noch nicht zugeschlagen (bzw. -getreten...;))
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich auch. Wuerde Freiburg gewinnen waeren es schon 5 Punkte Abstand, jetzt sind sie mitten drin wo sie hingehoeren.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
so ein mist. die hertha ist noch 2 punkte vom relegationsplatz entfernt. ich hatte mir das schon gedacht, wenn die wintereinkäufe passen hat die hertha weiterhin alle chancen drin zu bleiben. warum nur musste ich da recht behalten?
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Nur 0:3 gegen die Hertha, da ist aber eine deutliche spielerische Steigerung zu erkennen. Oder Herr Dutt? :rolleyes:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hertha würde jedenfalls verdient drin bleiben, die können schon Fußball spielen, wenn sie 11 taugliche Spieler aufzubieten haben. Jetzt haben sie die, in der Vorrunde halt nicht.
Hannover in der jetzigen Verfassung, als auch Freiburg, sind jedoch mit Liga 1 schlichtweg überfordert.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hertha Gelsenkirchen 04 hat wieder zugeschlagen... :mensch:
Bitte, bitte Edin hat ihnen einen rein... :skepsis:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
GRAFITTTTTTTTTTEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! :jubel:

Ich sehe es schon, nur Jens Lehmann hat die Qualität und Konstanz das Nationaltor zu hüten!!!
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
vizekusen eben. das wird auch dieses jahr nix, wenn man sich so die punkte noch wegnehmen lässt.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ein punkt, wenn man bis 90+2 minuten eigentlich drei punkte sicher hatte, ist mental eine böse klatsche.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
manuel neuer haben wir es zu verdanken, dass wir nicht 5:1 verloren haben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8053

Guest
Renato Augusto hätte zu Kroos passen müssen, der hätte das 3:1 gemacht im Gegensatz zum Kießling.

Diese verschenkten 4 Punkte (und die allzuvielen Unentschieden im Allgemeinen) gegen Werder und Bochum werden am Ende entscheidend sein.

Augusto war belebend, ich frage mich aber wo ihn Heynckes einsetzen soll.
Ihn neben Kroos und Barnetta spielen zu lassen ist sehr offensiv, vor allem weil Rolfes als Absicherung fehlt.

Vidal wie immer souverän und abgeklärt wie ein Zuhälter. Unglaublich. Man sollten ihn kastrieren.

Na ja, wenigstens hat Schalke nicht reüssieren können.
 
Oben