TT#18
Nachwuchsspieler
Es musste Zidan sein
Dazu kann man nur sagen: :mensch::mensch::mensch:
Dazu kann man nur sagen: :mensch::mensch::mensch:
Wahrscheinlich rege ich mich immer so über Deine Posts auf, weil ich seit 2 Jahren warte, dass Du damit radikal auf die Schnautze fällst, aber Du hast seit zwei Jahren immer Recht.
??
1. Schreibe ich das länger, weil ich selber getäuscht wurde. Außerdem mache ich schon auf den Bundesjogi Druck, Neuer durch die echte Nummer 1, ter Stegen, ersetzen zu lassen.
2. Schreibe ich doch seit Ewigkeiten, dass die Bayern eine überschätzte 0815-Truppe sind. Letztes Mal wurde ich dafür vom Bayern-Fan-Mod gebanned.
Ihr müsstet mich dafür feiern, dass ich euch hier die Augen öffne.
P.S. Ich bin enttäuscht, dass du mich hier von der COmmunity disst und meine Credibility anzweifelst. Ich dachte, wie wären Freunde.
Du hast doch noch 3, 4 Spieltagen die BVB-Meisterschaft schon resignierend abgeschrieben gehabt. :laugh2:
Besser zu früh abschreiben als zu früh feiern.
Habe mir eben mal die Szene von Guerrero angesehen. Das Ding hat für mich Dimensionen wie damals Pepes Ausraster (also der berühmteste). Von mir aus soll der diese Saison nicht mehr spielen, wer so einen Dachschaden hat, gehört bestraft bis zum geht nicht mehr.
1. Wie zum Beispiel die dass der BVB Überraschungsmeister wurde?
2. Oder etwa die, dass es jetzt mit Jeff erst richtig losgeht? Diese Aussagen heben nochmal die Schärfe deiner Analysen heraus.
3. Es gbt noch viele viele andere, aber meine Zeit ist kostbar.
Du hast doch noch 3, 4 Spieltagen die BVB-Meisterschaft schon resignierend abgeschrieben gehabt. :laugh2: