G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Gagelmann ist ein Witz.
Gagelmann ist der beste Schiri der Bundesliga. Ändert aber nichts an seiner mäßigen Leistung heute.
Behrami muss spätestens jetzt runter, eigentlich schon früher.
Gagelmann ist ein Witz.
Gagelmann ist der beste Schiri der Bundesliga.
"Schiriexperte" Markus Merk erklärt also, dass das in Hannover kein Elfer war weil der Kopf so weit unten war... Als würde das eine Rolle spielen wenn ihm der Gegenspieler dagegen tritt :laugh2: Das ist dann einfach ein Foul
Ob der Kopf zuweit unten ist, spielt doch nur ne Rolle wenn es nicht zu Kontakt kommt und dann aber wegen gefährlichem Spiel abgepfiffen wird!?
"Schiriexperte" Markus Merk erklärt also, dass das in Hannover kein Elfer war weil der Kopf so weit unten war... Als würde das eine Rolle spielen wenn ihm der Gegenspieler dagegen tritt :laugh2: Das ist dann einfach ein Foul
Ob der Kopf zuweit unten ist, spielt doch nur ne Rolle wenn es nicht zu Kontakt kommt und dann aber wegen gefährlichem Spiel abgepfiffen wird!?
Ja, genau das ist mir passiert So gesehen ein klarer Elfmeter. Ich war auch in der Szene sofort der Meinung "Elfer!" und habe mich durch den Schiri-Pfiff bestätigt gefühlt, in der Zeitlupe kam mir dann der Zweifel mit dem "Kopf zu tief". Aber Foul bleibt ja Foul.Ob der Kopf zu tief ist spielt doch nur eine Rolle wenn es NICHT zu einem Kontakt/Foul kommt.... Wenn du im 16er einen Tritt gegen ein Körperteil kriegst ist das immer Elfer. Da werden einfach wieder zwei Sachen durcheinandergebracht....