boys3tsf1r3
Nachwuchsspieler
den audi hat es jetzt aber ganz gut zerlegt...
somit ist die nr.002 wohl raus
somit ist die nr.002 wohl raus
Ich glaub' der wußte nicht, wer vor ihm ist. Aber gut, daß sich McNish nicht darauf eingelassen hat. Jetzt, wo alles zusammen ist, wird es nochmal interessant, vielleicht revanchiert sich McNish.die von dir beschriebene aktion mit der lichthupe war echt nicht schlecht. ich glaub der hat vergessen das das ein rennen ist.
Bei mir ist es schon hell und die Sonne geht gerade auf. In Le Mans noch stockduster. LOL
Beim Live-Timing bei lemans.org stand, glaube ich, dass der drittplatzierte Audi genauso viele (oder einen mehr oder weniger) Stops wie der Sieger-Peugeot absolviert hatte. Also eventueller geringerer Spritverbrauch war da nicht erkennbar. Der zweitplatzierte Peugeot war 3 Mal seltener in der Box.Deswegen verloren sie bei den Stopps auch immer etwa 30-60 Sekunden. Obwohl sie 2 oder 3 Stopps weniger hatten, als der Sieger und nur etwa 2-3 Sekunden pro Runde langsamer fuhren, doch dieser riesige Rückstand von 3 Runden?
Angesichts dessen, dass in Le Mans seit der Teilnahme des R10 die Benziner gegen Audi und seit 2007 auch gegen Peugeot nicht viel Land sehen und auch vor dem Hintergrund dessen, dass in der WTCC die Diesel-Seat die größte Leistung haben, tja ... ähm ... da kann man sich schon fragen, wann mehr Sportwagen oder gar Supersportwagen mit Diesel-Aggregat auf die Straße kommen.Interessant auch die Interviews in der Nacht mit dem Shell-Mann. Der Diesel ist stärker als der Beziner verbraucht dabei aber weniger Sprit und stößt dank dem FAP weniger CO2 teilweise aus.
Ich denke Diesel werden die Zukunft sein, oder Hybrid, wobei ich mir das schwer vorstellen kann, eher Biodiesel oder sowas.
Anfangs fuhren die Corvettes im Formationgsflug, weil es sich da um die beiden Werks-Fahrzeuge von GM Racing handelte. Eine davon fiel aus.Die Corvettes unglaublich präzise, wie ein Uhrwerk. Am Ende sah es so aus, als hätten sie durch den Boxenstopp einen Platzwechsel gemacht. Normalerweise fuhren sie im 1-Runden-Abstand in die Box. Doch beim letzten Stint, fuhr Marquez (auf jeden Fall ein Spanier im Gelben Wagen) eine Runde länger und holte wohl die Zeit raus.
Nunja, in der LMP2 waren die Porsche 5 Sekunden schneller als der Rest ... einer ist halt ausgeschieden, der andere gewann deutlich.Eine ziemliche Klatsche für die Porsches, die überhaupt schlecht aussahen in allen Serien.
Man erinnere sich nur mal an die Seriensiege (damals noch mit Stritzel Stuck) vom Porsche.
Wann immer ich eingeschaltet hab, hab ich immer mal wieder Premat gesehen der im Kies war. Entweder war er da wieder frisch reingefahren, oder es war ne Wiederholung. Überhaupt hab ich nur einmal nen Zusammenschnitt von "Highlights" gesehen, aber der hörte gerade auf, als ich reinzappte.Hat denn überhaupt jemand die Unfälle gesehen? Ich nicht einen einzigen. Ist das neue Mode, daß das nicht mehr gezeigt wird? ich kann mich noch erinnern, daß der Webber-Crash aus allen erdenklichen Perspektiven hunderttausendmal wiederholt wurde und der Crash um einiges schlimmer war als der vom Aston Martin (der letzte böse Crash des Tages) und der vom Pescarolo.