Wieviel Uhr und auf welchem Sender steigt denn die Party?
finde deinen beitrag jetzt auch nicht so schlimm.
manche haben halt einen leichten moraltick, nicht zu ernst nehmen
b2t
wenn sato heute runde 1 übersteht dann kann er eigentlich schon sehr stolz auf sich sein.
ich finde die ansetzung noch immer mehr als lächerlich aber mittlerweile weiss man ja wie bei sturm vorgegangen wird.
dann aber blöde sprüche über abraham zu fällen find ich absolut daneben.
ich denke das ich mir den kampf nicht ansehen werde, allein wegen dem geschwafel von ploog und sein in den himmel loben von sato.
das wird mir zu unterirdisch sein.
ich denke das sturm einfach seine ko quote in die höhe treiben will und deshalb die wahrscheinlichsten bodenküsser engagiert.
zum kotzen :mensch:
Noch hat er den fight nicht gewonnen. Und ich denke nicht, dass es Sturm in der ersten Runde schafft überhaupt jemanden der boxt, KO zu schlagen.
Ich will mich nicht anschließen an die manchmal überzogene Kritik an Sturm, aber er hat definitiv viele Boxfans enttäuscht. Deshalb ist manchmal überspitzte Kritik verständlich.
Airtan hatte einen tollen Beitrag geliefert über Sturm. Er ging auf den Masoefight ein, wo Sturm ausgebuht wurde, wegen seiner "Beinarbeit". Leider war Sturm etwas zu arrogant, aber es waren nicht seine Beine sondern eher die Arme, die er in die Höhe riss. Leider ist dieses Ereignis wirklich eines der Knackpunkte und Erlebnisse der mittlerweile enttäuschenden Karriere Sturms.
Er hat zwar nicht das Talent zum ATG, aber die Mittel um einen AA oder PAvlik gefährlich zu werden, zuimindest wenn er eine bessere Gegnerschaft geboxt hätte.
Leider hat er sich selbst betrogen und seine letzten Fights waren Teils Farcen. Gegen Sylvester war es ein guter und souveräner Sieg, aber wenn man WM ist, dann muss man doch aus sportlicher Sicht wollen, einen Drauf zu setzen. Anscheinend ist er satt, genießt das mediale, die Kohle die er hat usw. Sehr schade imo.
Koji Sato ist zwar mehr als bescheiden, aber dass ist typisch für Japaner. Ich denke und hoffe er wird alles rausholen und zumindest 6 Runden überstehen. Vielleicht hat er ja eine Puncherchance.
Das gefährlichste für Sturm ist seine eigene Arroganz. Ich werde mir den Fight anschauen und bin gespannt.
Wieviel Uhr und auf welchem Sender steigt denn die Party?
Noch hat er den fight nicht gewonnen. Und ich denke nicht, dass es Sturm in der ersten Runde schafft überhaupt jemanden der boxt, KO zu schlagen.
Ich will mich nicht anschließen an die manchmal überzogene Kritik an Sturm, aber er hat definitiv viele Boxfans enttäuscht. Deshalb ist manchmal überspitzte Kritik verständlich.
Airtan hatte einen tollen Beitrag geliefert über Sturm. Er ging auf den Masoefight ein, wo Sturm ausgebuht wurde, wegen seiner "Beinarbeit". Leider war Sturm etwas zu arrogant, aber es waren nicht seine Beine sondern eher die Arme, die er in die Höhe riss. Leider ist dieses Ereignis wirklich eines der Knackpunkte und Erlebnisse der mittlerweile enttäuschenden Karriere Sturms.
Er hat zwar nicht das Talent zum ATG, aber die Mittel um einen AA oder PAvlik gefährlich zu werden, zuimindest wenn er eine bessere Gegnerschaft geboxt hätte.
Leider hat er sich selbst betrogen und seine letzten Fights waren Teils Farcen. Gegen Sylvester war es ein guter und souveräner Sieg, aber wenn man WM ist, dann muss man doch aus sportlicher Sicht wollen, einen Drauf zu setzen. Anscheinend ist er satt, genießt das mediale, die Kohle die er hat usw. Sehr schade imo.
Koji Sato ist zwar mehr als bescheiden, aber dass ist typisch für Japaner. Ich denke und hoffe er wird alles rausholen und zumindest 6 Runden überstehen. Vielleicht hat er ja eine Puncherchance.
Das gefährlichste für Sturm ist seine eigene Arroganz. Ich werde mir den Fight anschauen und bin gespannt.
(Und daher rührend der unbedingte Schulterschluss mit Wladimir, der jüngst zum Trashtalk-Opfer Hayes wurde)
Die Schulter möchte ich erstmal sehen, die sich an Wladimir anschliesst.
Die BILD-Schulter dürfte ebenbürtig sein, mindestens.
Mein Tipp ist Sturm wtko 5. Viel erwarte ich von sato nicht. Sato ist einfach zu langsam und zu offen. Sturm ist ein guter boxer und wird den fight mit seinem präzisen jab dominieren.
Weiß auch noch nicht ob ich den fight sehe. Normalerweise schaue ich beim boxen ja jeden misst, aber heute spielen die Red Sox gegen die Yanks.
Foreman war auch langsam und offen, aber hat trotzdem alles weggehauen, GOGO SATO
Hätte nicht gedacht, dass ich mir diesen Kampf anschauen werde, aber ich werds wohl tatsächlich tun ... oder Snooker gucken. Hmm ... eigentlich ist Snooker interessanter als Sturm-Sato.
.
Nachdem ich gestern auf ner 80ger/90ger-Party war, brauch ich heut erstmal nen Tag Erholung ohne weiteren Alkohol.
Hätte nicht gedacht, dass ich mir diesen Kampf anschauen werde, aber ich werds wohl tatsächlich tun ... oder Snooker gucken. Hmm ... eigentlich ist Snooker interessanter als Sturm-Sato.
Vielleicht penn ich auch vorher ein, mal schauen. Viel geschlafen hab ich letzte Nacht auch nich.