25.04. in Krefeld Felix Sturm vs. Koji Sato


Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Dem ist eben nicht so. Deine Legacy macht dich wahrscheinlich viel reicher.
:thumb:

Das ist es..... Darum bleiben Menschen eben im Bewußtsein, weil sie über angestrebte materielle Werte hinaus, Ziele jenseits des Geldes anstrebten. Somit bleibt der Unterschied zwischen Boxer und Kämpfer im Falle Felix Sturms bestehen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.010
Punkte
113
...Vorher aber muss er den Maskenmann Sato satt machen.

Der entschuldigte sich bereits für PR-Sprüche („Ich werde Sturm in Runde 1 platt machen“), die er so gar nicht gemacht haben will. „Ich hoffe, Herr Sturm ist nicht sauer auf mich.“:crazy::crazy::crazy:

Die folgende Aussage hyped denn Kampf noch um einiges:D

Sato:"Ich habe das Gefühl, dass meine Chancen nicht besonders groß sein werden".

Ach ne oder?:(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Warum hat Sato eigendlich so ne Maske auf bein Wiegen??

Der Sato wollte ein bisschen lustig sein und was typisch japanisches zeigen, was nicht mit schlechtem Gesang, rohem Fisch oder rituellem Selbstmord zu tun hat!
In Japan tragen viele diese Dinger, wenn sie erkältet sind, damit sie z.B. ihre Arbeitskollegen und Mitfahrer in der U-Bahn nicht anstecken.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der Sato wollte ein bisschen lustig sein und was typisch japanisches zeigen, was nicht mit schlechtem Gesang, rohem Fisch oder rituellem Selbstmord zu tun hat!
In Japan tragen viele diese Dinger, wenn sie erkältet sind, damit sie z.B. ihre Arbeitskollegen und Mitfahrer in der U-Bahn nicht anstecken.

Achso ist das!
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Der Sato wollte ein bisschen lustig sein und was typisch japanisches zeigen, was nicht mit schlechtem Gesang, rohem Fisch oder rituellem Selbstmord zu tun hat!
In Japan tragen viele diese Dinger, wenn sie erkältet sind, damit sie z.B. ihre Arbeitskollegen und Mitfahrer in der U-Bahn nicht anstecken.

Ein weiterer Grund ist, dass viele sich damit vor der hohen Luftverschmutzung in den Großstädten schützen wollen.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
43
Ort
Österreich
Artikel 5 im Grundgesetz, Recht der freien Meinungsäußerung
Wäre doch Schade wenn das nicht beachtet werden würde.

Und so gibt es auch eine Geschichte vom hauptberuflichen Randalierer, der vor dem Richter auf das Freiheitsrecht rekurrierte, seine Faust in jede beliebige Richtung bewegen zu können. Die Antwort "die Freiheit der Bewegung ihrer Fäuste ist durch die Lage der Nase ihres Nachbarn beschränkt" ließe sich auch auf das hier angemahnte Recht auf freie Meinungsäußerung anwenden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.669
Punkte
113
Manuel Charr so leicht wie nie (4kg weniger als bisher) und Gbenga Oloukun so schwer wie nie ... aber dafür sieht er austrainierter aus als Charr.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Vielleicht sollte ich weniger Bild-Artikel lesen, die bringen mich immer auf die Palme.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Artikel 5 im Grundgesetz, Recht der freien Meinungsäußerung

Wäre doch Schade wenn das nicht beachtet werden würde.

Aber danke für deinen Tipp. :)

finde deinen beitrag jetzt auch nicht so schlimm.
manche haben halt einen leichten moraltick, nicht zu ernst nehmen ;)

b2t

wenn sato heute runde 1 übersteht dann kann er eigentlich schon sehr stolz auf sich sein.
ich finde die ansetzung noch immer mehr als lächerlich aber mittlerweile weiss man ja wie bei sturm vorgegangen wird.
dann aber blöde sprüche über abraham zu fällen find ich absolut daneben.
ich denke das ich mir den kampf nicht ansehen werde, allein wegen dem geschwafel von ploog und sein in den himmel loben von sato.
das wird mir zu unterirdisch sein.

ich denke das sturm einfach seine ko quote in die höhe treiben will und deshalb die wahrscheinlichsten bodenküsser engagiert.

zum kotzen :mensch:
 
Oben