25. Juni 2016: Anthony Joshua vs. Dominic Breazeale, George Groves vs. Martin Murray, O2, London

S

sabatai

Guest
Habe eben auch gekündigt. Allerdings nur den Black Pass für 3,99 € im Monat. Wenn ich das richtig verstehe, kann man die PPVs auch ohne das Monatsabo buchen.

SSBsports

Bankspieler
Doch, ich freu mich auf den Kampf. :cool:

Was ist deine Prognose? Ich vermute ja, Groves nimmt Murray zu sehr auf die leichte Schulter. Ein richtig heißer Murray und es wird mMn nächstes Wochenende schwer werden für Groves.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Kaum jemand Interesse an Groves vs Murray, oder wie?

Ich zitiere mich da nochmal selber:

Ich glaube auch, dass das wieder so ein Kampf wird, der in den ersten 3 Runden beendet ist. Ich denke, dass der Kampf ähnlich aussehen wird, wie Joshua vs. Martin. AJ hat sich im Martinkampf wesentlich besser präsentiert als noch gegen White. Insbesondere in der Defensive hat er nicht mehr so viele Lücken geboten. Ich glaube daher nicht, dass Breazeale wirklich hart durchkommen wird und erwarte einen frühen und harten KO-Sieg von Joshua.

Groves vs. Murray ist da wesentlich interessanter. Murray ist für jeden ein guter Prüfstein und Groves kann hier zeigen, ob er bereit für einen weiteren Topkampf ist oder nicht. Da Murray immer mal wieder für eine positive Überraschung sorgt und weil Groves immer mal wieder eine enttäuschende Leistung einstreut, hat der Kampf ein gewisses Upsetpotential. Ich freu mich auf den Kampfabend!

Nach wie vor halte ich diesen Kampf für viel spannender als Joshua vs Breazeale.

S

sabatai

Guest
Was ist deine Prognose? Ich vermute ja, Groves nimmt Murray zu sehr auf die leichte Schulter. Ein richtig heißer Murray und es wird mMn nächstes Wochenende schwer werden für Groves.

Ich glaube nicht, dass Groves Murray auf die leichte Schulter nimmt, aber wenn doch, dann ist er ein Depp. Er hat definitiv mehr Talent, aber der Junge ist irgendwie etwas zerstreut und unfokussiert. Gegen Badou Jack hatte er keinen erkennbaren Gameplan, so kann man nicht in so einen Kampf gehen. Unter Booth hat er mir definitiv am besten gefallen, aber dem hat er wohl die Schuld an der KO-Niederlage gegen Froch gegeben... Eigentlich denke ich, dass die Version von Groves aus dem Kampf gegen Jack zuviel für Murray ist, aber mit aggressiver Kampfführung könnte Murray vielleicht etwas reißen (sein Problem ist, dass er seine gute Kondition oft nicht ausspielt und im vierten Gang hängen bleibt).

Ich tippe auf Punktsieg Groves (8:4 oder 9:3).

Goal04

Bankspieler
Kaum jemand Interesse an Groves vs Murray, oder wie?
Doch, auf jeden Fall. Und eigentlich der Hauptgrund es in Erwägung zu ziehen den ppv-buy zu tätigen. Find's aber auch extrem schade, dass nun englische sky sports ppv-Abende auch nun bei ranfighting als ppv laufen....

Wär schon geil wenn Groves mal wieder ein Ausrufezeichen setzen könnte und Murray vorzeitig stoppt.

G

Gast_482

Guest
Der hat doch allgemein so nen wabbliges aussehen.
Hoffe der steht nen paar Runden und fällt net gleich um.

Denke der kann was vertragen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Der hat doch allgemein so nen wabbliges aussehen.

Jop auch sein Gesicht hängt irgendwie, obwohl erst 30.
Interessant ist der Größenunterschied:

Joshua 198cm
Brazil 201cm

Man sieht deutlich den Größenunterschied. Ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will ;) :D

SSBsports

Bankspieler

Zu geil wie sich Groves hier rechtfertigt, nachdem Murray ihn darauf anspricht, er hätte gehört, Groves wäre bereits am zweiten Trainingstag in Golovkins Camp (Sparring mit Golovkin) nach Hause gegangen. :D

Ich hoffe Murray ist morgen so richtig heiß. Freue mich schon darauf, für mich ganz klar der eigentliche Hauptkampf.

Tobi.G

Bankspieler
Joshua sieht ungefähr so aus wie ein Bradley in 1,98m. Schon außergewöhnlich für einen Schwergewichtler. im Gegensatz dazu Brazile, der genetisch bedingte Titten hat. Aber fett ist er nicht. Die bauchpartie sieht vollkommen ok aus für einen Schwergewichtler. Aber neben Joshua sieht doch sowieso fast jeder Schwergewichtler außer Form aus.

Goal04

Bankspieler
ach murray, das aufmucken sollte er sich sparen. den trash talk gegen groves kann er nicht gewinnen.
Freue mich auch mehr auf den Kampf als auf AJ; wenngleich ich den auch schon gern gucke... puh, mal gucken ob morgen der zehner investiert wird..:saint:

juergen drewz

Nachwuchsspieler
Anthony Joshua ist athletisch überlegen, ich denke brazile wird umfallen.
So schnell wie der Joshua ist, kommt keiner so leicht an ihm vorbei.

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Nachdem Breazeale von vielen hier als würdiger Gegner eingestuft wurde, wollte ich morgen Arbeit schon so legen, dass ich den Kampf schauen kann..
Aber hab mir grad den Kampf von ihm gegen Mansour angeschaut..
jede Runde verloren, am Boden gewesen, teilweise durch den Ring getrieben worden.. und das gegen den 43 Jährigen Mansour.. das ist mittlerweile schon ein respektabler Gegner für einen WELTMEISTERSCHAFTS-Kampf?

Man bekommt von Buchmachern eine Quote von @3,5 wenn man draufsetzt, dass Breazeale länger als drei Runden steht.. und wenn ich mir anschaue wie Mansour schon in der ersten Runde durchkommt, ihn in der zweiten Runde schwer zum Wackeln bringt und ihn in der dritten Runde am Boden hat.. dann glaube ich nicht, dass er die erste Runde überlebt (und wenn auch nur weils Joshua nicht drauf anlegt)

• Like
Reaktionen: moo
Oben