Breethoil hat gerade seine 10 Minuten Ruhm, die er auch auf boxingscene nun auskostet. Natürlich kommt der Mann nicht nur zum Scheck abholen. Er ist ein Olympionike und als Profi ungeschlagen. Dazu muß er sich nach seinem "Sieg" gegen Mansour ein bischen wie Rocky fühlen. Der wird sich garantiert vorstellen können zu gewinnen.
Ich sehe bei Ihm letztendlich jedoch das allerselbe Problem wie bei Martin: Das Oberstübchen macht zu langsam Meldung an den etwas trägen Körper. Sprich: Reaktionszeit = nix gut.
Martin hat die Fäuste nicht hochbekommen weil Ihm noch nie jemand mit soviel Speed (und natürlich auch power) auf die Waffel gehauen hat. Das war schlicht ne andere Liga. Da hilft alles Taktik und Training nix, wenn ich nicht fähig bin auf die Aktionen des Gegners zu reagieren, gibts ne fachgerechte Waagrechtisierung gegen Joshua. Da hat man eben auch keine Zeit mehr zum Adaptieren, da Genannter doch ne ordentliche One Punch Knockout Keule schwingt.
Und ich habe den dringenden Verdacht, daß der Breathheul auf einmal auf dem Arsch sitzt und nicht so recht weiß von welcher Seite das Pfund geflogen kam. Er scheint mir körperlich und von den Reaktionszeiten her schon eine gewisse Seelenverwandtschaft mit Martin zu pflegen. Allerdings scheint er aber Biß zu haben. Nach der eierlosen Vorstellung von Martin, kann ich mir nicht vorstellen daß er gegen Mansour durchgehalten und gewonnen hätte. Es besteht also die Hoffnung daß BreathHeul wenigstens mit ein wenig Feuer im Hintern ins Seilgeviert steigt und alles was er hat reinwirft, bevor Ihm die Lichter ausgeknipst werden.