S
sabatai
Guest
Habe eben auch gekündigt. Allerdings nur den Black Pass für 3,99 € im Monat. Wenn ich das richtig verstehe, kann man die PPVs auch ohne das Monatsabo buchen.
Kaum jemand Interesse an Groves vs Murray, oder wie?
Doch, ich freu mich auf den Kampf. :cool:
Kaum jemand Interesse an Groves vs Murray, oder wie?
Ich glaube auch, dass das wieder so ein Kampf wird, der in den ersten 3 Runden beendet ist. Ich denke, dass der Kampf ähnlich aussehen wird, wie Joshua vs. Martin. AJ hat sich im Martinkampf wesentlich besser präsentiert als noch gegen White. Insbesondere in der Defensive hat er nicht mehr so viele Lücken geboten. Ich glaube daher nicht, dass Breazeale wirklich hart durchkommen wird und erwarte einen frühen und harten KO-Sieg von Joshua.
Groves vs. Murray ist da wesentlich interessanter. Murray ist für jeden ein guter Prüfstein und Groves kann hier zeigen, ob er bereit für einen weiteren Topkampf ist oder nicht. Da Murray immer mal wieder für eine positive Überraschung sorgt und weil Groves immer mal wieder eine enttäuschende Leistung einstreut, hat der Kampf ein gewisses Upsetpotential. Ich freu mich auf den Kampfabend!
Was ist deine Prognose? Ich vermute ja, Groves nimmt Murray zu sehr auf die leichte Schulter. Ein richtig heißer Murray und es wird mMn nächstes Wochenende schwer werden für Groves.
Doch, auf jeden Fall. Und eigentlich der Hauptgrund es in Erwägung zu ziehen den ppv-buy zu tätigen. Find's aber auch extrem schade, dass nun englische sky sports ppv-Abende auch nun bei ranfighting als ppv laufen....Kaum jemand Interesse an Groves vs Murray, oder wie?
Was hat Breazeale eigentlich für Titten? Hat der ne Gynäkomastie von Steroidmissbrauch oder einfach weil er fett ist?
Der hat doch allgemein so nen wabbliges aussehen.