25. Spieltag: Dortmund gegen Bayern (5. März 2016)

R

Ray

Guest
Es ist schon ein tolles Spiel,schade das wir so wenig davon haben während einer Saison.Eine Schande was Leverkusen und Wolfsburg mit ihren finanziellen Mitteln anstellen.Daher sehe ich RB Lepzig auch nicht so kritisch,die können der Liga und somit dem Zuschauer nur gut tun

Mahoney_jr

Bankspieler
Ich wäre ja so allmählich für einen Schmelzer-Castro-Wechsel um alles auf eine Karte zu setzen. Durm dann auf links um als Mannschaft in die 4er-Kette zu rutschen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Wenn die Bayern das hier verlieren und dann noch die Meisterschaft dann ist das mit die größte Schmach der Bundesligageschichte (vor Leverkusen).

Ich wäre ja so allmählich für einen Schmelzer-Castro-Wechsel um alles auf eine Karte zu setzen. Durm dann auf links um als Mannschaft in die 4er-Kette zu rutschen.

Würde lieber Castro für Durm sehen.

Richtiger Wechsel von Pep :thumb:

Ja, könnte der Todesstoßwechsel sein für Dortmund. Noch mehr Druck.

sotarts

Nachwuchsspieler
Warum geht Dortmund nicht auf Sieg?!

Jepp, ******* drauf, 1 Punkt auf den 3. verlieren ist kein Drama. Unentschieden bedeutet auch die Meisterschaft für Bayern. Vorne geht halt nix weil Reus und Auba total raus sind. Vielleicht wäre Pulisic (ich weiß sitzt nicht auf der Bank) als Reus Ersatz gar nicht so schlecht, schlechter als Reus kann er nicht sein.

EDIT:

Ramos für Reus. Also ist jetzt Flankentime angesagt.... Mmmmhh.

Oben