25. Spieltag

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
:laugh2: Leider. Ich hatte gehofft du hättest es vergessen... :D

Wettschulden sind halt Ehrenschulden. panik: (Ueber die Dauer hatten wir aber nix ausgemacht. Wie ist denn die gängige Regel? Einen Monat?)

also bei solomo ging es um 3 monate, dafür keine avater, nur sig, bei dir weiß ich es nicht mehr.

aber du weißt doch die suchmaschine hier so gut zu nutzen, wenn ich daran denke was für alte schinken du schon irgendwo entdeckt hast ;), das werden wir schon herausfinden.

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
aber du weißt doch die suchmaschine hier so gut zu nutzen, wenn ich daran denke was für alte schinken du schon irgendwo entdeckt hast ;), das werden wir schon herausfinden.

Also hier ist der damalige Wortlaut... spätere Posts habe ich nach dem letzten nicht mehr gefunden.

Also mit Kollege liberalmente wette ich gerne dass die 96'er am Ende vor Wolfsburg stehen. :)

reizvoll, da ich wolfsburg doch einiges zutraue.

eigentlich hannover auch, aber nicht in diesen sphären.

was solls, ich bin dabei. was schlägst du vor?

Sollten wir dafür nicht die Entwicklung von Rensing und Benaglio abwarten.... :D

Wie lange musste Omega eigentlich sein Lell-Avatar zeigen? :D ;)

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
:ricardo:
Einigen wir uns auf
?

Liberalmente schrieb:
wenn nichts anderes vorliegt (und ich gehe nicht davon aus das du mir das vorenthälst ) wird es wohl ein monat sein.

Naja, jetzt weiß ich wenigstens, wer hier dahinter steckt: Horst Szymaniak
"Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel!"

:D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
die yuppies nennen das doch sicher private message...:D

gibt es eigentlich außerhalb des schalker inzuchtthreads kein interesse an fred ruttens entlassung?

emkaes

Nachwuchsspieler
So wie die beiden balzen eher eine Private Massage. Werde ich sogar hochgenommen, wenn ich die Forumsdisziplin zu schützen versuche (und den Buchstaben neben dem Gesuchten anhaue) :saint:

Und das mit dem Yuppie kann nicht stimmen, ich hatte eine Einladung in die Antikapitalismusgruppe und sogar Zuflucht in der Threadbesetzerwg gefunden. Nur das ihrs wisst. Ich bin proletarische Avantgarde in bester Dittschke Tradition. :belehr:

Zurück zum Balzen und der Inzucht auf Schalke. Unglaublich, dass diese Klubführung es sogar schafft, das niedrige Niveau von Trainerentlassungen noch weiter zu senken. Jean Lörings Halbzeitentlassung bleibt zwar noch immer Nummer eins, aber danach können gleich die Namen Schnusenberg und Tönnies eingetragen werden.

PhilIvey

Bankspieler
naja....der Schäng konnte seinen größten Fauxpas mit seinem Spruch nahezu wieder wettmachen...

"Ich als Verein musste ja reagieren" :jubel::jubel::jubel:

Das schaffen nicht mal die Herrschaften Schnusenberg und Tönnies.

theGegen

Linksverteidiger
Ich hatte auch eine Einladung zur Antikaptalismusgruppe, habe aber abgelehnt. PM heißt übrigens Peter Moosleitner, so wie das gleichnamige "interessante" Magazin. Gibt es das eigentlich noch?

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
naja....der Schäng konnte seinen größten Fauxpas mit seinem Spruch nahezu wieder wettmachen...

"Ich als Verein musste ja reagieren" :jubel::jubel::jubel:

Das schaffen nicht mal die Herrschaften Schnusenberg und Tönnies.

noch ist nicht aller tage abend, bei denen ist noch jede menge potenzial vorhanden nach den ersten kostproben. wenn die beiden kasper den druck erst richtig realisieren und unter zugzwang sind, wenn kein vernünftiger manager/trainer zu finden ist, werden noch einige hochwertige brüller folgen.

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Ich hatte auch eine Einladung zur Antikaptalismusgruppe, habe aber abgelehnt. PM heißt übrigens Peter Moosleitner, so wie das gleichnamige "interessante" Magazin. Gibt es das eigentlich noch?

:jubel:
War das "interessant" oder "wissenswert" ? Obs das ncoh gibt, weiß der Henker.

Und um was zum Thema zu schreiben. Wenn da kein Wunder passiert, dann reitet Schalke sich mal richtig tief in die Fäkaliensuppe.

Oben