Es ist doch in unserer futterneidischen Gesellschaft bemerkenswert, dass wir eine Tatsachenentscheidung nachträglich diskutieren, hallo, der Schiedsrichter gab Gelb, hat also die Unsportlichkeit bewertet, jetzt kommen wieder alle aus den bekannten Löchern gekrochen und schleimen sich solidarisch gegen den FCB.
Wundern muß ich mich nicht mehr. Schlägt ein Gustavo den Hannoveraner in der Mauer mit den Ellbogen auf den Brustkorb, wird in einem "Zweiteiler" lapidar mitgeteilt, dass der DFB ermittelt, aha.
Görlitz sollte sich mal fragen, warum seine permanente Treterei nicht schon viel früher mit Gelb geahndet worden ist. So wurde er nur ermutigt, weiter zu machen.
Spieler wie Messi, Ribery, Scholl, früher Johann Cruyff konnten und können gar nicht hoch genug springen, um den Attacken zu entgehen.
Franck hat nicht mal nach links geschaut, sondern einfach mit der Hand weg gedrückt, so hat es auch der Referee gesehen und die Unsportliuchkeit mit Gelb bestraft. - Tatsachenentscheidung!
Ein Bulle wie Görlitz entblödet sich durch die Luft zu fliegend, macht da ein auf Hambüchen und wundert sich über die Note Sechs setzen