25.Spieltag


Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Ich fand den Pfiff Spitze. Westermann wurde kurz davor ermahnt und verhält sich dann absolut Amateurhaft. Das war auch kein Trikotzupfen, sondern ein klarer Griff an die Schulter.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
alle haben iwie recht.

es war aber der 11m zum 3:0...

Mir ging es weniger um Schalke, mehr um Stark. Den kann ich sowieso nicht ab, was mich noch mehr nervt ist nur, dass dieser Gockel offiziell unser bester SR sein soll. Dabei gibt es viele, die besser sind und einige, die deutlich besser sind.

Letztlich wird dieses arrogante Auftreten vom DFB belohnt, das gefällt mir nicht.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
An Spieltagen wie diesem frage ich mich schon welches Zeug eure Reporter rauchen. Oder eure Schiedsrichter. Nicht, dass unsere einen Deut besser wären. :D

Beim Kölnspiel waren jedenfalls beide Parteien abgrundtief schlecht. Beim einzigen Tor eine Abseitsstellung des Vorlagengebers übersehen, in der Anfangsphase mindestens 2 zwingende Verwarnungen gegen Hertha nicht gegeben, mit Podolski eine komplett überzogene Rote Karte gegeben, nach der Rudelbildung Riether nicht verwarnt, ... Und der Reporter auch von Tuten und Blasen keine Ahnung. Geschweige denn von Regeln und Taktik.

Der Elfer gegen Westermann war übrigens o.k., auch wenn ich Stark sonst auch nicht leiden kann. Wenn er vorher sagt, Finger weg vom Trikot, und der Spieler hört nicht, ist das Dummheit des Spielers. Aufregen könnte man sich, wenn er vorher nix gesagt hätte und dann pfeift.
 
Oben