So, jetzt habe ich mir einen ausführlichen Bericht angesehen, ganz bittere Pille.
96 tritt auf wie sie auftreten müssen und dann fällt mit der zweiten gefährlichen Situation das 1:0.
Die Szene vor der Halbzeit habe ich auch nochmal gesehen. Pizarros Arm geht auf jeden Fall auch raus, kann man eventuell pfeifen, ich hätte es aber wohl laufen lassen.
Pizarro ist natürlich ein cleverer Bursche. Mit seinem Latinocharme raspelt er im Interview immer schön Süßholz und flunkert irgendwelche haarsträubenden Stories, dass Haggui seine Hand in Pogatetz` Gesicht gedrückt habe. Ähnliches lief ja schon nach dem Bayernspiel ab, in dem er auch hätte rot sehen müssen.
Naja seis drum, sicher war es klarer als das abgepfiffene Tor und hätte den Spielverlauf schon beeinflusst aber im Endeffekt muss es zu diesem Zeitpunkt schon 3:0 stehen, Gegentore nach Halbfeldfreistößen gehen gar nicht. Rosenbergs Tor passt da ins Bild, ebenso, dass der am Boden liegende Sobiech den Ball natürlich noch unfreiwillig minimal berührt, der Ball wäre auch so reingegangen.
Stark war für mich Ya Konan, die Angriffe alle sehr stark eingeleitet.
Bei all der berechtigten Lobhudelei für Pogatetz sollte man allerdings nicht vergessen, dass er Pizarros Tätlichkeit vor ein paar Wochen gegen Nürnberg schon vorgemacht hat, er wurde auch konsequenter Weise dafür gesperrt. Pizarro könnte wieder Glück haben wenn der DFB das anschließende Gespräch zwischen SR, Pizza und Pogerl als bereits vorgenommende Strafe (Ermahnung) verstehen sollte.