25.Spieltag


Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Chancen im Minuten Takt für Hannover, aber Pizzaro macht das 1:0. So ist Fußball. Wenn Hannover so weiter macht ist aber auf jeden Fall noch alles drin. Bremen hat mal wieder Löcher in der Verteidigung, dass hat mir Profifußball nicht mehr viel zu tun.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.887
Punkte
113
Jetzt hatte Hannover aber mächtiges Glück. Habe da beim besten Willen kein Foul erkennen können.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Und trotzdem würde Werder schon 2:0 führen, wenn nicht Haggui eben dafür, dass er am Trikot zieht und dabei hinfällt, einen Freistoß bekommen hätte.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.337
Punkte
113
Toll...Rote Karte für Pizarro nicht gepfiffen und dann das 2-0.

Frechheit

Das ist echt schon fies, wie Hannover immer verpfiffen wird... :cry:

Endlich mal wieder eine sehr gute Chancenverwertung. Dem Spielverlauf entspricht das Zwischenergebnis zwar gar nicht, aber das ist heute zweitrangig...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.863
Punkte
113
Und trotzdem würde Werder schon 2:0 führen, wenn nicht Haggui eben dafür, dass er am Trikot zieht und dabei hinfällt, einen Freistoß bekommen hätte.

Das ist mit das Schlimmste beim Fußball. Als Verteidiger kann man fast schwalben wie man will, den Freistoß kriegt man immer. Bei jedem harmlosen Zweikampf komplett ohne Foul wird da gegen den Stürmer gepfiffen wie Abseits bei gleicher Höhe.

Spieler wie Lewandowski werden geschubst und am Trikot gezogen und am Ende bekommt der Täter dann immer den Freistoß :crazy:
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.337
Punkte
113
Wie hast du die Szene gesehen?

Schwalbe von Pogatetz, der sich am Boden wälzt oder wie?

Siehe die Beiträge 122 und 123 - selbst wenn, ausgleichende Gerechtigkeit.

Unabhängig davon finde ich, dass die Hannover-Fans hier in der letzten Zeit schon sehr dadurch auffallen, ständig über die Schiris zu Jammern und auch, bei jeder Nichtigkeit mit dem Finger auf andere zu zeigen um irgendwelche Unfairness zu unterstellen. Sympathisch macht das nicht gerade, auch wenn ich gegen den Verein ansonsten nichts habe.

3:0, sehr schön!
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Siehe die Beiträge 122 und 123 - selbst wenn, ausgleichende Gerechtigkeit.

Unabhängig davon finde ich, dass die Hannover-Fans hier in der letzten Zeit schon sehr dadurch auffallen, ständig über die Schiris zu Jammern und auch, bei jeder Nichtigkeit mit dem Finger auf andere zu zeigen um irgendwelche Unfairness zu unterstellen. Sympathisch macht das nicht gerade, auch wenn ich gegen den Verein ansonsten nichts habe.


Was hat Hagguis Fehler mit Pizarros Tätlichkeit zu tun, frage ich dich?

Das ist eine klare Tätlichkeit. Wenn du das nicht so siehst, frage ich mich ganz einfach warum???
Pogatetz ist halt ein Kerl und wälzt sich nicht am Boden.

Kannst mich und die 2 anderen Hannoveraner auch gerne auf Ignore setzen. Oh man...ich glaube auch ganz ohne Vereinsbrille, das wir im Forum hier kaum jemanden anpissen, Schwanzvergleiche starten oder uns in anderen Vereinsthreads rumtrollen um Leute zu beleidigen...

PS: Die Schiedsrichter haben uns in dieser Saison einige Punkte gekostet. Musst du mir natürlich nicht glauben.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.337
Punkte
113
Was hat Hagguis Fehler mit Pizarros Tätlichkeit zu tun, frage ich dich?

Das ist eine klare Tätlichkeit. Wenn du das nicht so siehst, frage ich mich ganz einfach warum???
Pogatetz ist halt ein Kerl und wälzt sich nicht am Boden.

Da gibt es natürlich keinen Zusammenhang. Aber ein 2:0 hätte schon vorher gegeben werden müssen, und danach ist ein Spiel normalerweise gelaufen. Es war also für dieses Spiel keine entscheidende Szene, wenn man das mit berücksichtigt - da würde niemand einseitig benachteiligt. Wenn Hannover das Spiel verliert, dann wegen der eigenen schlechten Chancenverwertung, und nicht wegen des Schiedsrichters.

Vielleicht wird Pizarro jetzt nachträglich gesperrt, damit müsste man dann leben, wäre für die Dummheit leider angemessen.


Kannst mich und die 2 anderen Hannoveraner auch gerne auf Ignore setzen. Oh man...ich glaube auch ganz ohne Vereinsbrille, das wir im Forum hier kaum jemanden anpissen, Schwanzvergleiche starten oder uns in anderen Vereinsthreads rumtrollen um Leute zu beleidigen...

PS: Die Schiedsrichter haben uns in dieser Saison einige Punkte gekostet. Musst du mir natürlich nicht glauben.

Ich setze sicher niemanden auf Ignore, ich finde es nur auffällig, nicht mehr und nicht weniger... ;)
 

darki

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
0
Werder nächste Woche gegen den BVB. Ermittelt der DFB-Kontrollausschuss nicht gegen Pizzaro, kann es sich eigentlich nur um ne Verschwörung handeln :saint:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.935
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ändert übrigens nichts daran, dass Bremens Führung inzwischen absolut verdient ist. Wenn Ya Konan es aus 2 Metern nicht schafft den überragenden Wiese zu bezwingen, dann kann man halt nicht gewinnen.

Werder war heute absolut schlagbar. Das Team hat es selber versaut.

Wäre für uns trotzdem wichtig, wenn Pizarro 3-4 Spiele fehlen würde. Falls man bei dem Restprogramm überhaupt noch realistisch auf Platz 6 schielen sollte.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ändert übrigens nichts daran, dass Bremens Führung inzwischen absolut verdient ist. Wenn Ya Konan es aus 2 Metern nicht schafft den überragenden Wiese zu bezwingen, dann kann man halt nicht gewinnen.

Werder war heute absolut schlagbar. Das Team hat es selber versaut.

Wäre für uns trotzdem wichtig, wenn Pizarro 3-4 Spiele fehlen würde. Falls man bei dem Restprogramm überhaupt noch realistisch auf Platz 6 schielen sollte.

Platz 7 wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit für eine EL-Quali ausreichen, daher ist diese Pleite für H96 absolut zu verschmerzen. Die besondere Situation im DFB-Pokal macht jedoch die halbe Liga noch zu EL-Kandidaten, was ein sehr spannendes Saisonfinale verspricht :jubel: . Für mich als Clubfan ist dieses Ergebnis optimal, denn von Hannover bis Hoffenheim kann sich jedes Team noch realistische Chancen ausrechnen am Ende den begehrten 7. Platz zu erreichen.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Naja wirklich besser kann man eigentlich nicht sagen. Sie haben ein wenig mehr nach vorne gemacht, aber auch erst als sie bereits zurück lagen. Dann waren einige ordentliche Chance dabei, aber nichts wirklich zwingendes.

Schalke hatte ja noch zwei sehr gute Möglichkeiten. Ergebnis ist zu hoch, aber Führung auf jeden Fall verdient.
Den Elfmeterpfiff fand ich sehr gut. Wer sich direkt nach einer Ermahnung im 16er so dämlich anstellt hat es einfach nicht anders verdient.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Sieht nach der nächste Klatsche für den HSV aus. Wenn, dann eben richtig. Dabei könnte das Torverhältnis am Ende nochmal ganz entscheidend sein. Wie auch immer, der HSV ist ein heißer Abstiegskandidat...
 

Polanski

Nachwuchsspieler
Beiträge
535
Punkte
16
Ort
HH
Mach dir mal lieber Sorgen um deine Nürnberger... Der HSV kann garnicht absteigen, nächste Woche zuhause gegen Freiburg. Wenn man da gewinnt, ist man durch.
 
Oben