26. April: Zsolt Erdeis nächste Titelverteidigung


ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich hatte also recht! :laugh2:

Es müsste echt mal Wettanbieter geben, wo man auf die nächsten Nulpen-Gegner bei Titelverteidigungen eines Universum-Boxers wetten kann!

Ein kleiner Nebenverdienst wäre garantiert und der Frust nicht mehr ganz so groß.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Erst Ayala und jetzt Abron. Der eine kam fast nie über Connecticut hinaus, der andere nie über Mississippi... Wo graben die im Moment eigentlich diese Gegner aus? :skepsis:

Hat irgendjemand diesen Abron schon mal boxen sehen und kann etwas mitteilen, was seine Verpflichtung aus sportlicher Sicht auch nur halbwegs nachvollziehbar macht?
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Für mich erfüllt Erdei mehr und mehr das typische Klischee eines WBO Champions. Keine Mandatorys, Vereinigungen schon gar nicht. Dafür immer schön im 4-Montasrythmus ein gepflegtes Würstchenklatschen, wo öfter mal eine SD oder MD bei rauskommt. Rematch? Nö wozu denn?:p
Ich verstehe Erdei auf jeden Fall, wenn er Probleme hat sich für solche Leute zu motivieren. Ploog wird diesen Gegner wieder als starken Mann lobpreisen, der erst einmal verloren hat und das nur nach Punkten. 10 von den 15 Siegen sind durch k.o. zustande gekommen => dieser Kerl ist ein Killer.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
Ui, der Zsolt wieder in Dresden und nächste Woche ne Pressekonferenz? Da hätt ich ja schon gerne Lust hinzugehen (und über den Gegner zu reden) ... aber leider bin ich nächste Woche wohl in der Heimat und nicht zu Hause.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ui, der Zsolt wieder in Dresden und nächste Woche ne Pressekonferenz? Da hätt ich ja schon gerne Lust hinzugehen (und über den Gegner zu reden) ... aber leider bin ich nächste Woche wohl in der Heimat und nicht zu Hause.

So ein Pech - du hast aber in Dresden ziemliches Glück mit der Qualität er Veranstaltungen... :teufel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
Ploog wird diesen Gegner wieder als starken Mann lobpreisen, der erst einmal verloren hat und das nur nach Punkten.
Womöglich wird er auch erwähnen, dass Abron 2003 die Golden Gloves gewonnen hat.

Vielmehr spricht aber auch nicht für Abron.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.689
Punkte
113
Übrigens: Abron ist sechster im WBO-Ranking (dank WBO-NABO-Titelchen)

Nummer 1: Hopkins - beschäftigt, nicht interessiert
Nummer 2: Roy Jones - vermutlich nicht (mehr) interessiert
Nummer 3: (noch) Thomas Ulrich - nicht interessiert (also das Management)
Nummer 4: Tarver - beschäftigt (IBF), nicht interessiert
Nummer 5: Diaconu - beschäftigt (WBC)

Bin mal gespannt, ob dies als Pflichtverteidigung durchgeht :skepsis:
So ein Pech - du hast aber in Dresden ziemliches Glück mit der Qualität er Veranstaltungen... :teufel:
Immerhin kann ich ja auch ab und an auch mal nach Berlin rüberjuckeln.
Aber hey, mit Hill-Arslan vor ein paar Monaten und nun Dzinziruk-Konecny kann ich mich kaum beklagen.

Da hats so mancher in NRW oder so schlechter.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was eine Lachnummer der Gegner, die Frage ist nur ob Zsolt wirklich stärkerer Gegner boxen will, wenn ja ist Klaupe ein Verbrecher und kostet Erdei die Karriere den er hat definitiv mehr Potential als Klaupe ihm zutraut, wenn nein dann sollte Zsolt schleunigst aufhören lange werden sich die durchschnitts Deutschen das nämlich auch nicht mehr mit ansehen.
 

The Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
327
Punkte
0
Ort
Niedersachen
Finde, man kann dem Kohl noch nicht mal einen Vorwurf machen, man sollte sich eher mal fragen, warum dieser Mann bei der WBO an Position 6 gerankt ist:wavey:
Würden die Weltverbände mal bessere Rankings machen und sich net von irgendwelchen Promotern beeinflussen lassen, würde es auch nicht solche Kämpfe geben. Finde es schade, dass in letzter Zeit im Boxen der Sport immer mehr in den Hintergrund tritt und wirtschaftliche Interessen überwiegen. Man hat kaum noch Kämpfe, wo wirklich die Besten gegeneinander kämpfen, vor allem in Deutschland scheint man sich darauf spezialisiert zu haben,den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen, wenn einmal ein Titel errungen wurde...Das Problem ist das gesamte System im Boxsport :belehr:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.417
Punkte
113
Für mich als Erdei-Fan fehlen die Worte. Ich kann nich mehr. Was ist da nur los? Ich versteh es nich. Der Erdei hat so ein großes Potential, doch wurde es seit dem Sahnoune-Kampf nie mehr bis zur Hälfte ausgeschöpft, da die Gegner einfach reihenweise zweitklassig waren.

Es gibt hier 2 Übeltäter, die unter einer Decke stecken. Das ist zum einen die WBO, die solche Flachmänner in die Top-15 rankt. Zum anderen ist es Kohl, der eines "Managers" nicht würdig ist und eine Bewährungsstrafe, nein Knaststrafe dafür erhalten sollte. Mal ganz ehrlich: Wozu braucht Erdei eigentlich den Kohl? Da lob ich mir Don King, der wenigstens ab und an Top-Kämpfe zustande bringt und Top-Gegner auswählt.

Wieso geht Erdei einfach nicht zu K2-Promotions? Dort könnte er sich auf der Undercard, bzw. in the Second Main-Event of the Evening einen Namen machen und nebenbei Geld verdienen. Erdei sollte bei Kohl, dieser Pappnase, fristlos kündigen. Das Recht dazu hat er.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Für mich als Erdei-Fan fehlen die Worte. Ich kann nich mehr. Was ist da nur los? Ich versteh es nich. Der Erdei hat so ein großes Potential, doch wurde es seit dem Sahnoune-Kampf nie mehr bis zur Hälfte ausgeschöpft, da die Gegner einfach reihenweise zweitklassig waren.

Es gibt hier 2 Übeltäter, die unter einer Decke stecken. Das ist zum einen die WBO, die solche Flachmänner in die Top-15 rankt. Zum anderen ist es Kohl, der eines "Managers" nicht würdig ist und eine Bewährungsstrafe, nein Knaststrafe dafür erhalten sollte. Mal ganz ehrlich: Wozu braucht Erdei eigentlich den Kohl? Da lob ich mir Don King, der wenigstens ab und an Top-Kämpfe zustande bringt und Top-Gegner auswählt.

Wieso geht Erdei einfach nicht zu K2-Promotions? Dort könnte er sich auf der Undercard, bzw. in the Second Main-Event of the Evening einen Namen machen und nebenbei Geld verdienen. Erdei sollte bei Kohl, dieser Pappnase, fristlos kündigen. Das Recht dazu hat er.

:thumb: :thumb:

UBP haben sich wiedermal selbst übertroffen. Ob nun Kohl, erdei oder WBo Schuld hat oder vllt Teilschuld ist eigentlich egal. Bei allen Sympathien die ich für Erdei habe, er ist ein Paperchamp. Nicht mehr!
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
naja es wurde ja schon alles gesagt.. Ein witz wie immer..

Bei Erdei Kämpfen gehe ich generell immer lieber ein trinken als mir diesen Quatsch anzukucken.

Selbst mein DVD Recorder hat an solchen Abenden Urlaub..

Erdei muß als Champ in sachen Gegnerwahl doch mitspracherecht haben..

Warum macht der nicht mal den Mund auf?

Von mir aus könnte ihn mittlerweile ruhig jemand wegknallen. Symphatie hin oder her, ich wäre froh der Spuk hätte ein ende..
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.757
Punkte
113
Also Abron wäre wirklich ne Riesenflasche.

Ich finde das eine Riesenfrechheit, Abron ist ein sehr starker Mann. Er ist deutlich größer als Erdei, kann Hauen wie ein Pferd, hat immerhin den bis dahin unbesiegten Irish Hitman geschlagen und mit Thomas Reid und Eric Howard erfahrene Gegner besiegt, Letzterer hat sogar den legendären Reggie Strickland geschlagen, der es auf sechsundsechzig (!) gewonnene Kämpfe in seiner Karriere gebracht hat. Insgesamt ist dies eine Aneinanderreihung von Legenden des Boxsports, zu denen Zsolt Erdei alleine schon wegen seiner berüchtigten Risikobereitschaft ebenfalls zweifelsfrei gehört. Hoffentlich wird der Kampf doch noch in der Schalke-Arena veranstaltet, wie sonst soll man der Besuchermassen Herr werden?

Roberts
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Mich würde ja mal interessieren was Erdei, wenn er tatsächlich sportliche Ambitionen hegen sollte, immer so von sich gibt, wenn er erfährt wer der nächste Gegner sein wird...für jemanden der die Herausforderung und den Sport liebt muss das doch eine Bestrafung hoch 10 sein. Schlägt Erdei da regelmäßig die Hände über dem Kopf zusammen, bricht er in Tränen aus, oder nimmt er einfach die Kohle mit und ist still?

CC
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Und ich habe geglaubt, daß die Sturm- und Abrahamkämpfe nicht mehr getoppt werden könnten. Ich irrte. Ich vergaß Erdei.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mich würde ja mal interessieren was Erdei, wenn er tatsächlich sportliche Ambitionen hegen sollte, immer so von sich gibt, wenn er erfährt wer der nächste Gegner sein wird...für jemanden der die Herausforderung und den Sport liebt muss das doch eine Bestrafung hoch 10 sein. Schlägt Erdei da regelmäßig die Hände über dem Kopf zusammen, bricht er in Tränen aus, oder nimmt er einfach die Kohle mit und ist still?

CC

er nimmt einfach die kohle und ist still so wie es jeder boxer tun würde :wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Und ich habe geglaubt, daß die Sturm- und Abrahamkämpfe nicht mehr getoppt werden könnten. Ich irrte. Ich vergaß Erdei.

Wieso bringst du jetzt Abraham mit rein??

Also ich glaube Abraham kann man nun wirklich nicht unterstellen Mumien zu schänden. Bis auf den letzten Gegner waren alle absolut in Ordnung. Nenn mir mal sonst noch nen Boxer der im 16 Profikampf den Eastman schlägt und direkt danach nen Velaszco weghaut welcher Sturm und Brähmer doch arge Probleme bereitet hat. Dazu noch Leute wie Ikeke, Miranda, Gevor, Jantuah. Ich finde das absolut in Ordnung.
 
Oben