Muriqi wurde von Danny Santiago vorzeitig besiegt und hat gegen Antonio Tarver deutlicher verloren, als es die offiziellen Punktezettel aussagen (ich hatte es 118:110 Tarver). Ja, damit hat er sichs wirklich verdient.Es gibt viele leute die auf den titel warten wie z. b Elvir muriqi er hats sich verdient , aber ist ja klar das erdei nein sagt.
Ich habe von Muriqi nur zwei Kämpfe gesehen. Gegen Geraschenko und gegen Tarver. Besonders der Geraschenko Kampf zeigt es deutlich wie man Muriqi einschätzen sollte. Meine Meinung erspare ich mir. Ich möchte keinen albanischen Aufstand.@sucksicksuck
Is das Bild von seinem Gewinn der "Golden Gloves"?
Muriqi wurde von Danny Santiago vorzeitig besiegt und hat gegen Antonio Tarver deutlicher verloren, als es die offiziellen Punktezettel aussagen (ich hatte es 118:110 Tarver). Ja, damit hat er sichs wirklich verdient.
Das einzige womit sich eine Titelchance für Muriqi rechtfertigen ließe ist das Witzurteil gegen Tarver. Ansonsten sind er und sein Rekord nicht besser als nicht besser als andere typische "Erdei-Gegner".
Dieses Interview kenne ich nicht. Du hast wahrscheinlich was verwechselt.Ich glaub nicht daß Erdei selbst ein Problem mit der Gegnerwahl hat. Er hat ja in einem Interview zugegeben, daß es ihm reicht, "Regionalweltmeister" zu sein, also ein in der Heimat gefeierter Star, der mittels Unterstützung diverser Medien gepusht wird. Ein ähnliches Phänomen wie seinerzeit bei Maske.
das macht doch kein spaß mehr da zu zuschauen wie erdei die pflaumen die er kriegt ko schlägt warum kriegt er keine besseren Gegner.Nur so bleibt er weltmeister da kann man mal wieder sehn das Geld im boxen dominiert und nicht das boxen an sich.Es gibt viele leute die auf den titel warten wie z. b Elvir muriqi er hats sich verdient , aber ist ja klar das erdei nein sagt.
Das ist wieder der typische WBO/Kohl Verschnitt.Titelverteidigung um Titelverteidigung nur Gegner aus der 3.Reihe.Echte Pflichverteidigungen gibt es nicht.Stimmt es,dass Sauerland die WBO boykottiert?Kann mich nicht erinnern,dass jemals ein SE Boxer um die WBO WM geboxt hat.Povetkin muss es machen,denn WK hat den IBF und WBO Titel.