.....F.....
Nachwuchsspieler
Die Hertha"fans"! :mensch: :ricardo:
Für den Glubb sieht's jetzt aber wieder ganz gut aus, freut mich.
Für den Glubb sieht's jetzt aber wieder ganz gut aus, freut mich.
Was macht Hertha da für einen Quatsch?
Gibts doch nicht, dass die Nürnberger dort 3 Punkte holen :wall::wall::wall:
Aber gaaaaaaanz wichtige 3 Punkte für Hannover. 2 Platzverweise für 90 Minuten meckernde Frankfurter. Besonders die gelb-rote Karte für Maik Franz ist ein Genuss:kgz:
Ansonsten ist noch anzumerken: Mike Hanke ist psychisch wohl ganz ganz schwer angeschlagen. Was war denn das in der 91 Minute...ganz ganz bitter!
D. h. da hätte einer der Gegner auch zurücksprinten können une wäre vermutl. rechtzeitig dagewesen. Aber da pennen drei Spieler in der Mitte. -
hamburg z.b. hat ein heimspiel am do. ich fände es zwar auch nicht ok, wenn sie dann samstags gleich wieder ranmüssten, aber es wäre zumindest noch eher nachvollziehbar.
allein für die ekelhafte Schauspieleinlage hätte die Zecke dunkelrot sehen müssen :kotz:
was wollen die hertha typen denn? panik:
Zu_Unkreativ
alle 4 beteiligten Spieler gelbe Karte + gut iss.
allein für die ekelhafte Schauspieleinlage hätte die Zecke dunkelrot sehen müssen :kotz:
Ist die Dummheit eine ausreichende Qualifikation für einen Moderatoren-Posten?
Fazit: Es ist grenzenlos peinlich und dumm, für Schauspieleinlagen rot zu fordern und Tätlichkeiten nur mit gelb zu bewerten.
Ich weiß ja mittlerweile, dass es bei deinen Beiträgen inhaltliche sowie sprachliche Defizite gibt.
du Knaller, Rafinha ist seinerzeit für seine "Schauspiel-Einlagen" ganz massiv (auch von Schalke-Fans) kritisiert worden, ein Zeckenblindfisch überliest so etwas wohl geflissendlich.Dann dürfte Rafinha so gut wie kein Spiel bis zum Ende bestreiten.
der mannschaft hat doch nur das glück gefehlt. ist ja nicht so, dass sie sich aufgegeben hätten und 0-5 verloren haben.
In Berlin herrscht gerade das blanke Chaos. Die Fans stürmen den Platz panik:
Ist die Dummheit eine ausreichende Qualifikation für einen Moderatoren-Posten? Erstens ist dein Einwand in diesem Fall irrelevant und damit überflüssig. Zweitens müssten in dem Fall 80% der Bundesliga-Spieler ständig vom Platz fliegen, weil diese Schauspieleinlagen die Regel in der Bundesliga sind, was dir vermutlich bis heute nicht aufgefallen ist. Siehe auch Sestak heute. Fazit: Es ist grenzenlos peinlich und dumm, für Schauspieleinlagen rot zu fordern und Tätlichkeiten nur mit gelb zu bewerten. Aber gut: Ich weiß ja mittlerweile, dass es bei deinen Beiträgen inhaltliche sowie sprachliche Defizite gibt. Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, dass so jemand hier eine Entscheidungsgewalt bekommt.
Absolute Frechheit, was der Gagelmann da bei 96 gegen Frankfurt pfeift.
Zweimal eine 100% Chance der 96er falsch zurückgepfiffen..das war beide Mal kein Abseits.
Es ist mit Gagelmann und Hannover immer wieder der gleiche Mist:wall:
Oh man, die armen Wolfsburger, die so benachteiligt wurden schaffen gerade so den Sieg gegen Gladbach^^
ohne was gesehen zu haben, was hat der schiri mit abseitsentscheidungen zu tun? wenn die fahne hoch geht, wird gepfiffen...
du Knaller, Rafinha ist seinerzeit für seine "Schauspiel-Einlagen" ganz massiv (auch von Schalke-Fans) kritisiert worden, ein Zeckenblindfisch überliest so etwas wohl geflissendlich.
Ist die Dummheit eine ausreichende Qualifikation für einen Moderatoren-Posten? Erstens ist dein Einwand in diesem Fall irrelevant und damit überflüssig. Zweitens müssten in dem Fall 80% der Bundesliga-Spieler ständig vom Platz fliegen, weil diese Schauspieleinlagen die Regel in der Bundesliga sind, was dir vermutlich bis heute nicht aufgefallen ist. Siehe auch Sestak heute. Fazit: Es ist grenzenlos peinlich und dumm, für Schauspieleinlagen rot zu fordern und Tätlichkeiten nur mit gelb zu bewerten. Aber gut: Ich weiß ja mittlerweile, dass es bei deinen Beiträgen inhaltliche sowie sprachliche Defizite gibt. Ich muss mich nur noch daran gewöhnen, dass so jemand hier eine Entscheidungsgewalt bekommt.