27. Spieltag


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Pech für Schalkes Finanzplanung, Neuer ist gerade 5 Mio. billiger geworden...:laugh2:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bayern hat nur nen Weg gefunden wie er für Bayern spielt, ohne für Bayern zu spielen :D
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wow, wie Ruud sich über diese vergebene Chance aufregt. Die macht er wohl sonst im Schlaf :D

WAS MACHT MATHIJSEN DENN BITTE ?!...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Jedesmal wenn ich Rozenahl beim HSV spielen seh kann ich nicht glauben, dass der Stammkraft bei ner Nationalmannschaft ist...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
JAAAAAAAAAAAAAAAA

endlich zieht Trochowski nicht wieder nach innen und macht es genau richtig :jubel:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Zuerst das positive:

Bruno hat vor der 80. gewechselt.


Freut mich dass Pit ein Tor gemacht hat (wo Vash mir ja schon jegliche Kompetenz abgesprochen hat, ihn überhaupt spielen lassen zu wollen). Leider ist er aber immer noch Stolper-Pit, weshalb aus den anderen Möglichkeiten nichts wurde.

Troche war gut heute.

Mit dem einen Punkt kann man leben. Muss man ja auch.

Wundert mich, dass auch Schalke zu blöd war, das Geschenk von Bayern und Bayer anzunehmen. Aber das macht den Endspurt nochmal spannend.



Das Negative:

Er kriegt die Abwehr nicht in den Griff und Rozehnal und Mathjisen harmonieren nicht. Die Abwehr ist überhaupt einfach nur furchtbar.

Hässliches Spiel.

Der Elfer war lächerlich. War keiner.


Wieso stellt Bruno dauernd Petric auf? Der spielt mit Bänderanriss, ist angeschlagen, nicht fit und spielt seit Wochen *******e. Wenn er denn überhaupt am Spiel teilnimmt. Berg passt besser zu Ruud.
Und bei Petric muss Ruud die Drecksarbeit machen.


Und wieso bringt er Berg in der 80. und wieso für Ruud und nicht für Petric? Wenn man Ruud schonen will, dann vorher. 10 Minuten mehr oder weniger bringen auch nichts, ausserdem ist der eminent wichtig für die Mannschaft und könnte auch mit Sauerstoffmaske noch ein Tor machen, wenn er halbwegs gut an den Ball kommt.

Die Abwehr ist einfach weiterhin ohne Worte. Grauenhaft.
Aber die Klärung auf der Linie von Rincon war:thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Was ist denn jetzt los... :gitche:

Berlin zeigt das sie am Samstag nicht zu unterschätzen sind und führen in Wolfsburg nach 10min... Der Sonntag wird immer besser:jubel:
 
D

dalglish

Guest
Das war in erster Linie ein tolles Spiel, zu dem auch Schalke maßgeblich beigetragen hat. Ich kann daher nicht verstehen,dass Bruno meinte, der HSV hätte es verdient gehabt und Schalke hätte keine Chancen gehabt ( EDU, Latte) und nur mit hohen Bällen gespielt. Ich habe zwar nur die 2.HZ voll gesehen, und da hat Schalke über Baumjohann und Racitic das Spiel geschickt aufgezogen. Die HSV Abwehr war zwischenzeitlich wie im Anderlechtspiel ein Hühnerhaufen.
Pitroipa hat es gut gemacht,aber auch Thorun erscheint mir sehr entwicklungsfähig. Rost ist zur Zeit nicht ganz auf der Höhe.

Beim Elfer war wohl ein minimaler Kontakt, den Baumjohann zur Schwalbe nutzte. bei EDU dache ich, dass der Ball drin war. Er springt zuerst an den Rücken des Hamburgers, der im Tor liegt und dann an den Innenpfosten.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Schade, zwar kann man mit einem 2:2 in Hamburg leben, aber ich fande uns Schalker heute doch stärker, da wäre mehr drin gewesen.

Den Elfer kann man geben, da ist doch ein deutlicher Kontakt von Ruud, für mich geht so das in Ordnung.Schiri ansonsten ohne größere Fehler auch wenn ich nicht begreifen kann wie Jarolim das Spiel ohne Gelbe überstehen konnte.

Aus Schalker sich war für mich Baumjohann die positive Überraschung, der hat unserem Spiel gut getan und hatte einige gute Aktionen.Nach den Anfangs sehr schlechten Spielen wirds deutlich besser beim ihm.
Negativ war mal wieder Westermann, fande ich ganz schrecklich heute.Der Mann hat schon lange nichts mehr in der ersten 11 verloren.

Davon ab will ich heute auch mal drauf eingehen das wir Schalker ja angeblich immer so einen langweiligen Fußball spielen.Ich habe heute nicht gesehen das heute Hamburg spielerisch irgendwie besser war als wir.

Edit:Wenn Labbadia wirklich meinte Schalke hatte keine Chancen, dann hat er wohl ein anderes Spiel gesehen, lächerliche Aussage.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.265
Punkte
113
Positiv ist auch, dass der stetige Absturz des HSV in der Tabelle höchstwahrscheinlich die Qualifikation für die Europa League nicht verhindern kann...aber Stuttgart und Wolfsburg lauern auch noch beim Kampf um den 6. Platz.

Erstmal abwarten ob Bremen am Dienstag den FC Thurk besiegt;)
 
Oben