Zuerst das positive:
Bruno hat vor der 80. gewechselt.
Freut mich dass Pit ein Tor gemacht hat (wo Vash mir ja schon jegliche Kompetenz abgesprochen hat, ihn überhaupt spielen lassen zu wollen). Leider ist er aber immer noch Stolper-Pit, weshalb aus den anderen Möglichkeiten nichts wurde.
Troche war gut heute.
Mit dem einen Punkt kann man leben. Muss man ja auch.
Wundert mich, dass auch Schalke zu blöd war, das Geschenk von Bayern und Bayer anzunehmen. Aber das macht den Endspurt nochmal spannend.
Das Negative:
Er kriegt die Abwehr nicht in den Griff und Rozehnal und Mathjisen harmonieren nicht. Die Abwehr ist überhaupt einfach nur furchtbar.
Hässliches Spiel.
Der Elfer war lächerlich. War keiner.
Wieso stellt Bruno dauernd Petric auf? Der spielt mit Bänderanriss, ist angeschlagen, nicht fit und spielt seit Wochen *******e. Wenn er denn überhaupt am Spiel teilnimmt. Berg passt besser zu Ruud.
Und bei Petric muss Ruud die Drecksarbeit machen.
Und wieso bringt er Berg in der 80. und wieso für Ruud und nicht für Petric? Wenn man Ruud schonen will, dann vorher. 10 Minuten mehr oder weniger bringen auch nichts, ausserdem ist der eminent wichtig für die Mannschaft und könnte auch mit Sauerstoffmaske noch ein Tor machen, wenn er halbwegs gut an den Ball kommt.
Die Abwehr ist einfach weiterhin ohne Worte. Grauenhaft.
Aber die Klärung auf der Linie von Rincon war:thumb: