G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Hoeness raus
PS: Wenn Hertha trotzdem absteigt, sollten sich einige schlaue BuliManager schleunigst Ramos greifen. Der hat das Zeug, ein wirklich guter Torjäger zu werden. In der letzten Saison hätte der bei Hertha 15-20 Tore geschossen.
Wenn Hertha einigermaßen kalt vorm Tor gewesen wäre, hätten sie Nürnberg mindestens ähnlich hoch abgeschossen.
....
toll, jetzt brauchen wir nur noch ein 7:0 gegen dortmund, ein 8:1 gegen schalke, ein 4:0 in leverkusen und ein 6:1 gegen bayern, dann ist der klassenerhalt tatsächlich noch drin
@theGegen
Insgesamt stimme ich dir zu, aber die erste Halbzeit gegen Nürnberg war von Hertha wirklich gut. Die haben richtig viele gute Torchancen herausgearbeitet und hätten gut und gerne 5:0 zur Halbzeit führen können, wenn da nicht Aluminium, Schäfer oder eigene Unfähigkeit im Weg gestanden hätten.
Ham'se aber nicht und wenn Hertha nicht 1:0 führt, sondern zurückliegt, dann klappt die ganze Masche nicht mehr.@theGegen
Insgesamt stimme ich dir zu, aber das Spiel gegen Nürnberg war von Hertha wirklich gut. Die haben richtig viele gute Torchancen herausgearbeitet und hätten gut und gerne 5:0 zur Halbzeit führen können, wenn da nicht Aluminium, Schäfer oder eigene Unfähigkeit im Weg gestanden hätten.
Ham'se aber nicht und wenn Hertha nicht 1:0 führt, sondern zurückliegt, dann klappt die ganze Masche nicht mehr.
ich frage mich immernoch ob der elfer für schalke einer war. van the man berührt baumjohann ohne jeden zweifel, aber nach 8 wiederholungen meine ich gesehen zu haben das baumjohann bereits vorher abhebt und dann getroffen wird, und dann wäre es keiner. ganz schwierig. ist aber zum glück nochmal gut gegangen. .