Zu_Unkreativ
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.137
- Punkte
- 0
Schade, zwar kann man mit einem 2:2 in Hamburg leben, aber ich fande uns Schalker heute doch stärker, da wäre mehr drin gewesen.
Den Elfer kann man geben, da ist doch ein deutlicher Kontakt von Ruud, für mich geht so das in Ordnung.Schiri ansonsten ohne größere Fehler auch wenn ich nicht begreifen kann wie Jarolim das Spiel ohne Gelbe überstehen konnte.
Aus Schalker sich war für mich Baumjohann die positive Überraschung, der hat unserem Spiel gut getan und hatte einige gute Aktionen.Nach den Anfangs sehr schlechten Spielen wirds deutlich besser beim ihm.
Negativ war mal wieder Westermann, fande ich ganz schrecklich heute.Der Mann hat schon lange nichts mehr in der ersten 11 verloren.
Davon ab will ich heute auch mal drauf eingehen das wir Schalker ja angeblich immer so einen langweiligen Fußball spielen.Ich habe heute nicht gesehen das heute Hamburg spielerisch irgendwie besser war als wir.
Edit:Wenn Labbadia wirklich meinte Schalke hatte keine Chancen, dann ist die Aussage wirklich lächerlich.
Nun ja, du darfst nicht vergessen, WER diese Aussage getätigt hat
Ansonsten können beide Mannschaften mit dem Punkt leben.
Ja, Schalke konnte teilweise schalten und walten wie sie wollten, aber wer so bescheuert ist und irgendwelche Querpass-Spielzüge-sonstwas-Sachen im gegnerischen Strafraum abzieht anstatt einfach mal ein Tor zu machen, der ist selber schuld.
Und Schalke hatte auch das 1:3 auf dem Fuß. Aber theoretisch hätte der HSV auch noch eins machen können.
Und nein, der Elfer war nicht berechtigt. Linienrichter hat übrigens auch gesagt, dass es keiner war.
Magath ist übrigens zufrieden mit dem Ergebnis.
Es gibt ja das Tor des Monats/Jahres. Gibt es auch die Verteidiger-Aktion des Monats? Falls ja: Rincon würde gewinnen.
Positiv ist auch, dass der stetige Absturz des HSV in der Tabelle höchstwahrscheinlich die Qualifikation für die Europa League nicht verhindern kann
Das wird sich zeigen.
Zuletzt bearbeitet: