Austin hatte einen guten gameplan,und ibragimov wollte nur den ko was ihn ja auch fast gelungen ist.
Austin mit Hoffman zu vergleichen ist schon ein bisschen daneben.Und vorallem die aussage das er nichts einstecken kan.Das ibragimov ein hart hitter ist wissen wir doch.Und wen austin da gegen halten kan,dan hat er mehr qualitàten wie man es ihm eigentlich zugetraut hat.
Ein grosses bravo an den beiden fùr den super fight der keine minute langweillig war.
Auch denke ich das es swach ist wen man sagt das ibragimov wegen seine leistung gegen Austin,klitschko nicht besiegen kan.
Ich habe einen starcken Austin gesehen und keine altagsfliege im ring.
Man muss bedenken das ibragimov ein counterpuncher ist, und eigentlich auch davon lebt um seine gegner nach vorne zu locken und dan zu kontern.
W.klitschko ist so einer den man nach vorne locken und dan beim kontern abschissen kan.
Man vergesse nicht Sanders ,der es auch nicht anders gemacht hat.Auch gegen bruder vitali hat er einen exzelenten counter gemacht und vitali 1x gut ins schwanken gebracht.
Ich sehe fùr Ibragimov gegen W.klitschko sehr wohl gute chancen.
In diesem fight hat ibragimov den Austin eher unterschàtzt und deswegen auch die paar kilos mehr in diesem fight.Aber man lernt davon,ganz simpel.