28.7. :Sultan Ibragimov vs Ray Austin

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Haste eigentlich gestern mit den italienischen Leichtathleten was verdient? :D :smoke:

Muss ich mir Gedanken um meinen Geiseszustand machen, welcher Leichtathlet? Nicht mal bei Italien klingelts bei mir... :confused:

Schreibe ich unterbewusst? panik:

His Royness1

Administrator
Gorgonzola schrieb:
Muss ich mir Gedanken um meinen Geiseszustand machen, welcher Leichtathlet? Nicht mal bei Italien klingelts bei mir... :confused:

Schreibe ich unterbewusst? panik:

Branco, Piccirillo, Sarritzu... Leichtathleten prädestiniert für Overwetten... klingelts... :D :D

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Aaaaaaaaaach, diese Woche spiele ich pianissimo bei betandwin. ;) Auf Dimitrenkos Wattebauschpunch gesetzt?

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Ein bißchen was auf Punktsieg Dimitrenko (3,75). Aber das ist eine unsichere Kiste, aber man verliert ja nicht allzu viel und kann recht ordentlich gewinnen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Schöner Spruch bei ESB ... der eine sieht aus wie ein zurückgetretener Golfer, der andere wie ein Pinguin.
Ok, Ibragimov sah in der Tat in seinen Kämpfen zuvor nicht austrainiert aus ... aber auch nicht so ... unaustrainiert.

Wie dem auch sei, das Ding ist in nem Draw geendet, so richtig nen Pflichtherausforderer hat Klitschko also nu nich...

B

Ballagoal

Guest
Austin unten in Runde vier, Ibragimov unten in Runde zehn. Kampf geht zwölf Runden; Scorecards: 114-112 Austin 115-111, Ibragimov, 113-113 - Unentschieden.

Tony Jaa

Bankspieler
Naja mich ein wenig entäuscht von Sultan aber so richtig viel habe ich von den Cousins eh nicht gehalten.
Wer einen Mann wie Austin nicht besiegen kann, sollte sich über einen Kampf gegen Wladimir garnicht Gedanken machen.
Jetzt könnte es ja zu einem Rematch kommen, dann hätte ja Wlad vllt noch Zeit für einen Kampf im Frühjahr gegen Brewster wenn er Briggs besiegt. Wäre aufjedenfall wesentlich interessanter als einen von den beiden zu boxen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa, selbst bei seinen längeren Kampfpausen kann sich Klitschko nu erstmal zurücklehnen und braucht sich über ne Pflichtverteidigung nicht viele Gedanken machen. Wenn er Briggs und Brewster besiegen sollte (was ja durchaus im Bereich des Möglichen ist), dann könnte er auch noch mit nem Kampf gegen Rahman oder Valuev (welche in der Zwischenzeit 4 Kämpfe absolviert haben) ne Pflichtverteidigung aufschieben (während Ibragimov immer dicker wird und Brock immer langweiliger usw.) ... sofern jene, oder die Weltmeister derer Verbände zu dem Zeitpunkt, interessiert sind.

Ma gucken...

His Royness1

Administrator
LOL @ jeden der glaubt, dass der gegen Wladimir ne Chance hat... der Austin war ja wie ein Knetmännchen dass im Wasser boxt so groß war der Speednachteil und Ibraghimov kriegt den nicht weg...

sorry für beide, sollten sie gegen Wlad ranmüssen... :laugh2: :teufel:

tullipan

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
LOL @ jeden der glaubt, dass der gegen Wladimir ne Chance hat... der Austin war ja wie ein Knetmännchen dass im Wasser boxt so groß war der Speednachteil und Ibraghimov kriegt den nicht weg...

Ou Maaaaaannnnnn - ich könnte heulen !!! :cry: :wall: :mad:
Ich hab' noch nix gesehen, aber Du hast wohl leider Recht. Ich hätte meine Großmutter verwettet, daß der Sultan das mindestens innerhalb der ersten Hälfte klar macht. Shit nommal ...

Tobi.G

Bankspieler
Ibragimov war hallt zu fett! Wenn es ein rematch gibt setze ich aber trozdem auf Austin, auch wenn Ibragimov dann besser in Form sein wird.
Aber *******e, so ein unentschieden hilft uns nicht weiter!

desl

Supermoderator
Teammitglied
His Royness schrieb:

Tjoa, ein Sieg gegen jemanden wie Austin ist schon Pflicht, wenn man einen Klitschko schlagen will (wenn Ibragimov denn sowas in der Art vorhat).
Immerhin, er hat Speed und sieht beim Weigh-In aus wie Sanders ... aber naja ...
Austin muss man nunmal schaffen, der steht nur dank seinem Sieg gegen Beck hoch in den Rankings, aber ich halte nicht viel von ihm. Ich glaube den würden alle der 4 derzeitigen Weltmeister ohne große Probleme besiegen.

Naja ... bald is der Kampf runtergeladen, dann schau ich mal wen ich von Ibragimov oder Austin vorne sah (wenn überhaupt).

Schlonski

Bankspieler
Ein echt guter Kampf und ein absolut gerechtes unentschieden. Ich hatte es auch 113-113.

Wie Royness schon meinte, gegen Klitschko sieht es für beide düster aus. Der Ibragimov boxt im Vorwärtsgang quasi deckungslos. Ich hab den ganzen Kampf gewartet, bis Austin ihn mal mit dem linken Haken abfängt. Es hat bis zur 10. Runde gedauert (dachte schon der Austin kann sowas nicht) und prompt war Ibragimov unten. Gegen Klitschko hat der Russki die "Corrie-Sanders-Gedächtnis-Puncherchance", aber mehr nicht. Mit Klitschkos weltklasse linkem Haken aus dem Jab raus dürfte Ibragimov bei solchen Deckungslücken schwerste Probleme bekommen. Alles in allem hat Ibragimov deutliche Defensivschwächen offenbart. Aus dem wird so nix. Enttäuschend.

Austin hingegen ist nichts weiter als ein schwarzer Timo Hoffmann. Solide und diszipliniert, aber einfach zu viel langsam. Und besonders einstecken kann er scheinbar auch nicht.
Mein Tipp: Klitschko beide innerhalb von sechs Runden. Der interessantere Kampf wäre aber trotzdem Ibragimov.

Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Austin hatte einen guten gameplan,und ibragimov wollte nur den ko was ihn ja auch fast gelungen ist.
Austin mit Hoffman zu vergleichen ist schon ein bisschen daneben.Und vorallem die aussage das er nichts einstecken kan.Das ibragimov ein hart hitter ist wissen wir doch.Und wen austin da gegen halten kan,dan hat er mehr qualitàten wie man es ihm eigentlich zugetraut hat.

Ein grosses bravo an den beiden fùr den super fight der keine minute langweillig war.
Auch denke ich das es swach ist wen man sagt das ibragimov wegen seine leistung gegen Austin,klitschko nicht besiegen kan.
Ich habe einen starcken Austin gesehen und keine altagsfliege im ring.

Man muss bedenken das ibragimov ein counterpuncher ist, und eigentlich auch davon lebt um seine gegner nach vorne zu locken und dan zu kontern.
W.klitschko ist so einer den man nach vorne locken und dan beim kontern abschissen kan.
Man vergesse nicht Sanders ,der es auch nicht anders gemacht hat.Auch gegen bruder vitali hat er einen exzelenten counter gemacht und vitali 1x gut ins schwanken gebracht.

Ich sehe fùr Ibragimov gegen W.klitschko sehr wohl gute chancen.
In diesem fight hat ibragimov den Austin eher unterschàtzt und deswegen auch die paar kilos mehr in diesem fight.Aber man lernt davon,ganz simpel.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Sanders und Ibragimov seien Konterboxer? Na sowas...

Oben