Wird der Fight auf DAZN zu sehen sein?
Ganz schön ruhig im Forum für 2 wirklich kompetetive HW fights. Nach dem WBSS Finale dürfte etwas mehr Stimmung nun aufkommen.
Ich hoffe auf einen Sieg von Parker, der Junge ist mir sehr sympathisch. Außerdem brauch ich absolut kein AJcs Whyte II. Und ich hoffe, dass Parker kein Rematch möchte vorerst und anderweitig gute fights sucht.
Das ist sicher kein schlechter Kampfabend, aber Spannung oder interessante Style-Clashes sind halt was anderes. Die Leistungsfähigkeit aller vier Boxer ist mitterweile ganz klar abzustecken. Niemand von ihnen gäbe oder gab einen wirklich interessanten Gegner für Wilder oder Joshua ab. Ich persönlich brauche Chisora überhaupt nicht mehr im HW, von dem hab ich so langsam genug gesehen. Der hatte gefühlte hundert Chancen irgendetwas über EM-Niveau zu reissen und davon ging es 100 Mal schief.
Von mir aus gewinnt Parker mehr oder weniger knapp nach Punkten und Takam, als der 'Frischere' im Vergleich mit Chisora, auch... Wirkliche Relevanz für diese Gewichtsklasse hat aber kein Resultat an diesem Wochenende.
Vielleicht sehen wir eine wilde Prügelei, gerade von Chisora, vielleicht aber auch zwei langweilige 12-Ründer. Aber eben sicher keine boxerisch oder taktisch anspruchsvollen und hochklassigen Kämpfe. Ich erwarte hier eher 24 Runden boxerischen Stumpfsinn. Kann man mal mitnehmen, muss man aber nicht...
Meine Begeisterung hält sich hier mehr als in Grenzen.