JabAndGrab
Bankspieler
Warum sitzen die boxer auf ihrem stuhl nicht richtig?
Mir ist aufgefallen , das alle Boxer in dieser Sendung Verkehrt sitzen in ihren Stühlen
Ich habe nichts gegen Parker aber er war wahrlich kein Fighter der groß ins Risiko gegangen ist in den letzten Kämpfen. Er boxte seinen Stiefel recht langweilig runter und hat mit vielen Alibiaktionen sich knappe Fights gesichert.
Wird der Fight auf DAZN zu sehen sein?
Ganz schön ruhig im Forum für 2 wirklich kompetetive HW fights. Nach dem WBSS Finale dürfte etwas mehr Stimmung nun aufkommen.
Ich hoffe auf einen Sieg von Parker, der Junge ist mir sehr sympathisch. Außerdem brauch ich absolut kein AJcs Whyte II. Und ich hoffe, dass Parker kein Rematch möchte vorerst und anderweitig gute fights sucht.
Wird der Kampf auf Dazn gezeigt?
Takam sollte chisora mMn recht einfach und ohne groß zu glänzen besiegen.
Kann sein das man da etwas britenfreundlich auf den zetteln ist.....aber chisora hat schon recht harte und anzahlreiche runden in seinen knochen.
UD Takam um 116 rum.
Bei whyte vs parker sehe ich das grundsätzlich ähnlich.Whyte wird parker nicht stellen können und parker hier und da einfach der gedankenschnellere sein.
Glaube sogar das whyte kurz vor ende den boden küsst......Tippe mal das es eine deutliche niederlage wird wo whyte mindestens 1-2 den KD hinnehmen muss....
Deutliche UD oder später KO.
Im regelfall sollten die Russischen und Türkischen freunde wat haben.....Glaubt ihr das die üblichen Russen Sender die Kämpfe zeigen ,oder geht nur Daz