Ich hoffe Parker verliert. So ein Angsthasenboxen wie gegen Joshua will ich weder gegen Wilder & Co sehen.
Sorry aber so einfach ist s dann doch nicht.
Beim AJ-Parker Fight hatte ich grad gar keinen Kopf für Boxen da Todesfall in Familie, und deshalb auch gar nichts dazu geschrieben.
Aber nur Parker hier Angsthasenboxen vorzuwerfen ist mir zu hoch. AJ ist X mal vor Parker weggelaufen als der Brawlen wollte und hat das Ding souverän aus der Distanz gewonnen. Der Sieg war nur richtig und voll ok, aber wenn s mal zu Brawls kam, sah das meistesn so aus:
AJ trifft Parker -> kaum Reaktion, der macht einfach weiter
Parker trifft AJ (besonders zum Körper) -> AJ knickt kurz im Oberkörper ein und/oder rennt nach hinten weg.
Da AJ schneller unterwegs war als Parker, hatte der keine wirkliche Chance ihm hinterher zu kommen. Aber wenn s mal einschlug, zeigte AJ mehr Wirkung als Parker, der eigentlich zu keinem Zeitpunkt wirklich angeklingelt aussah. Wenn Du s nicht glaubst schau Dir nochmal in Ruhe die Runden 5 und 6 an, da gab es mehrfach die gerade geschilderten Situationen.
Auf jeden Fall hätten die Punches, die AJ bei Parker angebracht hat, komplett ausgereicht, um Wladi wieder in Panik zu verletzen und diesen runter zu schicken, zumindest anklingeln lassen.
AJ ist im Gesamptaket momentan die 1, aber man sollte ihm jetzt auch nicht noch STärken andichten, die er bei all seinen Stärken nicht hat.
Es war ja nicht Vitali sondern Wladimir den er anklingelte und runter schickte, und Wladi war nie dafür bekannt viel einstecken zu können und/oder unter fairen Bedingungen ne besonders gute Defensive ausser Klammern zu haben, ganz im Gegenteil zu Vitali.
Parker hat vorsichtig, oder nenn es meinetwegen ängstlich geboxt, aber AJ auch alles andere als mutig! Gerade die Körpertreffer haben AJ gar nicht geschmeckt, der ist nach Trefern dort hin regelrecht eingeknickt, das sollte sich Povetkin genau anschauen. Ich will gern mal sehen was AJ am Körper so vertragen kann, nach Parker s Punches dorthin zeigte er dass sie ihm nicht schmeckten.