wenn dortmund den 132p vorsprung tatsächlich noch vergeigen sollte, wäre das für mich die mit abstand größte sensation in der jüngeren bl-geschichte. kaiserslauterns meistersaison hin oder her.
da hast du recht. jetzt ist auch noch hinzu gekommen, dass der gotthard tunnel von 22-05 uhr gesperrt ist und ich auf dem rückweg vom SAN SIRO einen kleinen umweg fahren muss. :cry:
hoffentlich bleibt mir das aufm rückweg aus berlin erspart.
Ach, wenn Pauli-Fans "deutscher Meister wird nur der BVB" singen, verspielen sie damit ihren Respekt? Was bitte ist das für ein ********? Immerhin waren es auch die Pauli-Fans, die Gavranovic applaudiert haben, als dieser sich verletzt hat - und nicht nur ein Vollidiot, dem irgendwie das Bier zu Kopf gestiegen ist und er selbiges dann auf den Linienrichter werfen musste.
Ein paar Schmähgesänge gehören jawohl voll und ganz dazu. Dieser Pauschalisierungsmist, der hier von manchen wieder betrieben wird, ist etliche Male peinlicher als alles, was sich in den deutschen Fußballstadien so abspielt.
Sie spielen nicht toll, zumal Gladbach massiv hinten drinsteht, aber Arbeitsverweigerung ist typischer medialer Populismus. So ein Spiel ist immer ein Geduldsspiel, falls kein frühes Tor fällt, aber wenn Bayern den Gegner nicht binnen 45 Minuten auseinandernimmt, ist das gleich mal Arbeitsverweigerung.Kann irgendjemand, der Bayern ganz sieht, mir sagen, ob die wirklich so schwach sind wie der Moderator in der Konferenz das sagt? Für mich schon fast unglaublich, dass die Arbeitsverweigerung betreiben sollen.