Robben zieht immer und immer und immer in die Mitte, weil er keinen rechten Fuß hat, ich werde es nie verstehen warum man es nicht entsprechend verteidigt.
Robben spielt totalen Schrott zusammen. Wie in seinen schlimmsten Zeiten. Nur Blind Richtung Tor.
Ganz ehrlich, "Live by the Robben, die by the Robben."
Das waren alles klasse Abschlüsse, die man in der CL feiert, wenn sie reingehen.
Ganz ehrlich, "Live by the Robben, die by the Robben."
Das waren alles klasse Abschlüsse, die man in der CL feiert, wenn sie reingehen.
Passlack und Bartra haben die gelbe Karte, für was hätte es denn noch gelb geben sollen?Der BVB nur 1 gelbe bis jetzt. Interessant...
Robben hat heute auf engstem Raum schon mehrmals mehrere Gegenspieler ausgetanzt, kombiniert gut mit und hat sich schon eigene Chancen raus gespielt. Der ist on fire. Einzig bei der Entscheidungsfindung Schuß oder Pass hätte er auch mal den Pass wählen können.
Wenn so eine Leistung als Schrott bezeichnet wird sollte man mal über seine eigenen Ansprüche überdenken.
Passlack und Bartra haben doch beide gelb?Der BVB nur 1 gelbe bis jetzt. Interessant...
Höchstens um eine leere Bierflasche gegen ne volle zu tauschen.N Kreisligakicker duckt sich aber nicht beim Freistoss.
Karten fordern sollte immer gelb geben. Wird aber nie praktiziert und deshalb muss Lewa hier gar nichts sehen. Richtig verstehen, mich nervt dieses Gezetere auch, aber dass Lewa Frust schiebt kann ich verstehen, der braucht heute eine hohe SchmerztolleranzPermanent Karten fordern ist allerdings unsportlich ohne Ende und in der Häufigkeit hätte er auch die gelbe Karte sehen müssen. Immer mal lässt man es ja meistens durchgehen, aber nicht mehrfach in einer HZ.
Schmelzer an robben. Ganz am anfang einer an ribery und natürlich ginters handspiel. Ribery hatte ihn doch schon verladenPasslack und Bartra haben die gelbe Karte, für was hätte es denn noch gelb geben sollen?
Das ist jetzt ein Witz oder?