Patrick
Nachwuchsspieler
Das dachte ich auch zuerst, aber dem war nicht so.
Das beweist gar nichts. Das Bild verzerrt und der Rasen ist schief gemäht.
Mfg T.J.
Das dachte ich auch zuerst, aber dem war nicht so.
Dass du dich auf die schreibfehler der anderen aufmerksam machst, ist ganz schön pussy-stark...:mensch:
Verstehe nur Bahnhof.
Pussy = Katze
Katze = Tiger
Tiger = Tony
Pussy-stark
@Malte
In der Sky-Wiederholung hat man Schmelzer nicht gesehen. 2 Mal im Jahr liege ich auch daneben.
Übrigens hat gerade die Sportschau Götze ins Abseits gestellt, weil man einen HSV-Spieler aus dem Bild genommen hat.
Bei Sky war die Linie auch anders eingezeichnet, wobei die ARD auch nur von einer Fußspitze spricht.
Wenn Stuttgart nicht absteigt (direkt oder relegation) sollten alle daran beteiligten Vereine ihre Lizenz zurückgeben und in der Kreisliga neu anfangen.
Da fragst du dich wirklich was in deren Köpfen vorgeht. :laugh2:
Labbadia trägt neben dem Kopfproblem, das aufgrund der nicht vorhandenen Führungsspieler existiert dank der Aufstellung von Gentner und der anschliessenden Einwechslung eines noch unfähigeren Spielers den größten Anteil an der Niederlage
Aus Sportschau-Sicht wurde Dortmund heute sicherlich nicht benachteiligt - auch wenn manche Situation eher knapp waren. Verstehe allerdings nicht warum du dich so gegen einen Platzverweis für Hummels sträubst - aus meiner Sicht ein klares Ding in der Situation.
Ohne hier unnötig Salz in die Wunden streuen zu wollen, aber Stuttgart war mit die schlechteste Mannschaft, die ich gegen uns Lautrer in der Saison gesehen habe. Krass.