29. Spieltag


Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Heute beim Training
hsv7_HA_Sonstiges_H_390275b.jpg


Schon wieder die Flasche in der Hand und die andere zur Faust geballt....oh Gott, die Kinder :cry: ;)
 

solskjaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.732
Punkte
3
Meines Wissens prüft ja die Staatsanwaltschaft gerade die Bewertung des Vorfalls. Wenn der Vorfall als gefährliche Körperverletzung eingestuft wird, muss m.W. die Staatsanwaltschaft gemäß ihrem Auftrag tätig werden.
Also m.E. kein besonderes Vorgehen.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Ich finde das Bild hier noch viel schlimmer. Guerrero zielt ja schon wieder wie es aussieht.
Aber wenigstens ist der Fan ebenfalls bewaffnet.

1817_1.jpg
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Der sollte so langsam mal in Gewahrsam genommen werden, dass kann doch keiner mehr verantworten. Der rottet uns noch den halben Volkspark aus ;)
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
:jubel::laugh2:

Wenn wir Glück haben, ist die Gesellschaft bald vor ihm sicher. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits und angeblich drohen ihm 6 Monate Haft:crazy:

http://bundesliga.t-online.de/guerr...en-wegen-koerperverletzung-/id_41213506/index

Immer diese kriminellen Ausländer!! Er sollte gleich in Abschiebehaft!!

Aber ich schätze der europäische Gerichtshof für Menschenrechte wird das nicht erlauben. Schliesslich kann er ja nicht ausgeflogen werden solange die Flugangst weiter besteht. Also wird der HSV ihn wohl weiter versorgen und für ihn aufkommen müssen. Und diese kriminellen Subjekte kosten den hiesigen Steuerzahl.. äh HSV ja locker mal 2,5 Mio € im Jahr. SKANDAL ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Immer diese kriminellen Ausländer!! Er sollte gleich in Abschiebehaft!!

Aber ich schätze der europäische Gerichtshof für Menschenrechte wird das nicht erlauben. Schliesslich kann er ja nicht ausgeflogen werden solange die Flugangst weiter besteht. Also wird der HSV ihn wohl weiter versorgen und für ihn aufkommen müssen. Und diese kriminellen Subjekte kosten den hiesigen Steuerzahl.. äh HSV ja locker mal 2,5 Mio € im Jahr. SKANDAL ;)

Ich bin fuer eine Rueckfuehrung in das EU-Grenzland, in dem er einst in dunkler Nacht in einem Fluechtlingsboot am Strand einer griechischen ostaegaeischen Insel vor der tuerkischen Kueste an Land ging. Er darf gerne bei Panathinaikos spielen, hier kann er vor allem in den Spielen bei Olympiakos, PAOK, Aris auch seine Wurftechnik perfektionieren! :D

Ninis anno 2007 als 17jaehriger in der Hoelle von Toumba (PAOK):
http://www.youtube.com/watch?v=FJAH...46FAA2ED&playnext_from=PL&playnext=1&index=32

Guerrero haette sich das nicht gefallen lassen hahaha
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
:thumb: Starke Antwort unserer Mannschaft gegen diese Tretertaktik von Gottazubi Magath inklusive bestochenem Schiri. Dass man dies sogar mit dem Schalker Rumpelfussball erreicht hat versuesst das Ganze noch ein wenig mehr. (und entschaedigt halbwegs fuer die Panne mit meinem Eintrittticket).

Innerhalb 2 Wochen wurde der selbstverliebte und selbstherrliche Magath wieder auf Normalmasse zurechtgestutzt. :thumb:

Man lässt du nach :laugh2:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
...und was fordert man nun für die Schalker Fans? Hätte Van Gaal hier den Guerrero machen dürfen?



http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_221534.html

Rummenigge hätte sich da ja mal an den Ordnungsdienst wenden sollen.
Vielleicht hätte man die Werfer bekannt machen können und dann gibt's halt ein Stadionverbot.
Ich habe aber auch wieder 2 Bierbecher abbekommen, die von rückwärts irgendwo her geworfen wurden. Außer das man etwas nass wird, passiert bei den Dingern aber nichts.

Du musst dir also keine Sorgen um die Gesundheit von Van Gaal machen.
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
leute die bierbecher werfen, gehören verprügelt und dazu lebenslanges stadionverbot
jedenfalls wenn noch bier drin war
obwohl bei veltins schützt man dabei ja eher die eigene gesundheit
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Die Aktion von Guerrero ist nicht zu entschuldigen und es überrascht mich schon sehr wer hier alles (zumindest indirekt) für diese "Aktion" ein gewisses Verständnis aufbringt :skepsis:...
Man kann nicht das Verhalten von Guerrero isoliert betrachten, sondern muss es im Zusammenhang sehen, und von daher muss es eine angemessene Strafe unter Abwägung der Vorgeschichte geben. Da dies seitens des HSV schon geschehen ist, halte ich das Thema auch für erledigt...;)


...Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Paolo Guerrero...
Man könnte echt manchmal nur noch schreien, für welchen Sch..ß Staatsanwälte tätig werden. Bei wirklich wichtigen Dingen wie beispielsweise dem Barschel-Mord werden sie von oberster Politstelle entweder aus gesundheitlichen Gründen aus dem Verkehr gezogen oder per Dienstanweisung ruhiggestellt, aber beim Wurf einer Trinkflasche werden diese vom Staat bezahlten Juristen auf die Öffentlichkeit losgelassen...verkehrte Welt...:wall:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Rummenigge hätte sich da ja mal an den Ordnungsdienst wenden sollen.
Vielleicht hätte man die Werfer bekannt machen können und dann gibt's halt ein Stadionverbot.
Ich habe aber auch wieder 2 Bierbecher abbekommen, die von rückwärts irgendwo her geworfen wurden. Außer das man etwas nass wird, passiert bei den Dingern aber nichts.

Du musst dir also keine Sorgen um die Gesundheit von Van Gaal machen.

Man lässt du nach :laugh2:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Mein Gott, ist es so schwer zu verstehen, dass die Staatsanwaltschaft tätig werden muß von Amts wegen? Die suchen sich das nicht aus.
Es gibt unzählige Vorfälle, wo sie ebenfalls tätig werden müsste, es aber dennoch nicht tut.

Wenn sie hier tätig werden muß, dann auch bei jedem anderen Wurf eines Gegenstandes, der jemanden trifft/treffen könnte! :belehr:
 

crazyeye

Nachwuchsspieler
Beiträge
624
Punkte
16
Ort
Zweite links und dann 7 Schritte nach...
Muesste sie theoretisch auch, da es aber in vielen Faellen voellig unmoeglich waere einen Taeter zu ermitteln, waere es oftmals einfach rausgeschmissenes (Steuer-)Geld.

Hier hat man einen "Taeter" und einen ziemlich geklaerten "Tatbestand", wenn dieser nun unter dieses Straftatbestand faellt, dann wird folgerichtig ermittelt.
Und dass andere mit irgendwas ungeschoren davonkommen ist in meinen Augen ein ziemlich unsinniges Argument. :belehr:
 
Oben