29. Spieltag


Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Der Club erhöht auf 2:0 gegen die dezimierten Mainzer. Heute könnte ein entscheidender Schritt Richtung Klassenerhalt getan werden :jubel::jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Bayern wird das auch in Unterzahl gewinnen, die anderen Spieler packen jetzt ein Schippchen drauf...:saint:
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.685
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Ich will mich ja garnicht beschweren, aber Gräfe misst doch mit zweierlei Maß. Über die Gelb-Rote Karte für Altintop lässt sich nicht streiten. Die muss man geben. Jedoch muss Bordon zweimal runter. Einmal klar Rot und das zweite Foul danach war klar Gelb, also Gelb Rot. So kann man auch ******e bauen.

Gab das eben schon wieder kein Gelb. Lächerlich, dass man die Schalker nicht endlich richtig bestraft.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Altintop erweist uns heute einen Bärendienst. Erst seine Verteidigung beim Tor für Schalke und jetzt auch noch die Rote.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Kollegen wer einen Schiri oder gegen Schiriassistenten schubst/tätlich wird, der gehört doch wohl vom Platz, egal von welcher Manschaft!

Und wischt euch mal wieder den Schaum vom Mund :wavey:

Die Bayern-Spieler fallen ja wie Pussys!!!!!!
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
@ KGZ:

spiel du weiter an Deiner Playstation und laß uns das Spiel kucken!
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Altintops Gelb-Rot kann man geben. Wenn man aber das zweite Foul von Altintop als Gelb würdig ansieht, dann muss Bordon nach seinen beiden Fouls auf jeden Fall auch mit Gelb-Rot runter. Da braucht man dann doch nicht mehr drüber zu diskutieren.

Ansonsten hatte Bayern das Spiel bis zum 0-2 komplett im Griff. Da darf man sie auch nicht mehr raus lassen, aber durch das schwach verteidigte Gegentor, hat Schalke Mut und Energie bekommen. Das wird jetzt ein richtiger Tanz und da fliegen heute noch mehr vom Platz. Wenn Magath klug ist, nimmt er Bordon runter.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.484
Punkte
113
altintops platzverweis ist ok, alleine schon wegen dummheit, 2 vollkommen unnötige aktionen... schade, er hatte bis zum gegentor gut gespielt, u.a. das 2:0 eingeleitet.

zum thema pussy verweise ich auf edu's faller gegen demichelis...:rolleyes:

bordon hätte auf jeden fall schon fliegen müssen, riskiert beide male klar eine verletzung des gegners.

insgesamt hat der schiri das spiel nicht im griff, auf beiden seiten irgendwie...

beim tor von kuranyi darf altintop den schalker natürlich nie so flanken lassen, da hätte ein foul wenigstens sinn gehabt...
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Der Schiri ist echt unterirdisch. Klar war Altintops Rote vollkommen richtig aber dann muss er Bordon auch vom Feld schicken:gitche:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Ich habe die 1. Halbzeit verpasst, kann mir jemand schnell sagen wieso Hamit vom Platz geflogen ist?
 
Oben