Hätte ich nach seinen ersten Auftritten im BVB-Trikot übrigens niemals gedacht, dass der mal so stark werden könnte :thumb:
naja du meinst vielleicht auf dieser 6er Position
ich frag mich sowieso warum man heute fast jeden guten Offensivmann, der nur ein kleines bisschen defensiv denken kann in diese ****** "moderne" 6er Rolle drängen will
Bei Schalke muss ein veranlagter offensiver Impulsgeber wie Holtby da spielen
ich persönlich brauche soweiso keine Doppel 6 zumindest wenn sie so ********** wie beim FCB gespielt wird und ich sehe nunmal hauptsächlich FCB Spiele. Im Grunde ists es bei uns eine perfekte Abntauchposition, ideal für einen Alibifußballer wie Kroos, der nichts besonders gut kann. :thumb:
Gündogan war doch der zentral offensive Spielgestalter bei Nürnberg, aber wie selbstverständlich wird er als Sahin Nachfolger eingeplant
ich hab bevor er zu Dortmund gewechselt ist ihn nicht einmal mit der Defensive in Verbindung gebracht, er war ja zu Beginn sogar mehr ein offensiver Winger - hatte den schon in seinem ersten Profijahr beim Kicker Manager im Team
Wurde der Gündogan bei euch auch nur einmal, zumindest mal während des Spiels, in die offensive 3er Reihe verschoben ?
ich glaube nicht oder ?
Ich finde auch der Shinji ist quirlig genug um ihn mal auf dem Flügel einzusetzen, dann könnte Gündogan zentral vorrücken und man hätte noch eine Möglichkeit gefunden auf den Fußballgott Großkreutz zu verzichten.
EDIT: hab gerade mal ein paar Stichproben gemacht beim Kicker. Kein nachweis bisher entdeckt, dass er bei euch mal offensiv war bzw. bei Nürnberg mal letzte MF Reihe
aufgefallen ist mir sein relativ schlechter Notenschnitt letztes jahr
ich muss sagen mir ist jetzt soweiso nicht immer so ganz eingeleuchtet warum ein Gündogan soooooo extrem gefragt war unabhängig von den Noten. Was ich so immer über Transfergerüchte über den gelesen habe ...
3,78
15 aus 23 schlechter als Note 3,5 (65%)
4 aus 23 besser als Note 3 (17%)
Kicker Noten sind nicht über jeden Zweifel erhaben und der Kciker bewertet manche Spieler generell sehr einseitig, aber Gündogan hatte immerhin nen ziemlichen Ruf und ist Deutscher