29. Spieltag


skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
so.
das spiel entsprach nichtmal ms` prognose. es war noch deutlicher.
96 heute mit der vielleicht schlechtesten saisonleistung, vergleichbar mit dem spiel in wolfsburg.
knackpunkt waren die flanken. die waren ähnlich grauenvoll und zahlreich wie am donnerstag, da man sich nicht durchkombinieren konnte hat man diouf in 1-2 kopfballduelle gegen metzelder/papa geschickt. jeder ball wurde rausgeköpft, jeder ball endete im konter. pinto und schmiedebach haben einen erbärmlichen job gemacht um die zentrale zu zumachen und schulz gegen farfan ist das größte mismatch der fußballgeschichte. der war heute auch bester mann auf dem platz, das darf sich slomka aber auch getrost ankreiden.
einen zwar im direkten 1:1 zweikampfstarken aber unglaublich antrittsschwachen mann wie schulz kann man nicht gegen einen top3-bundesligaaußen stellen ohne konsequent zu doppeln. dann stellen sie ihn einmal 3:1 und er holt trotzdem einen freistoß raus - 1:0.
das 2:0 macht raul natürlich pervers, die vorlage kam allerdings nicht von farfan sondern von schulz. der ist tatsächlich NOCH langsamer als raul, wahnsinn.
das 3:0 fiel natürlich auch wieder über links, ganz klassisch.
zieler war ok, eggimann auch und diouf hat sich noch bemüht. der rest war einfach nur unterirdisch. es war ja jetzt auch nicht so, dass schalke besonders gut verteidigt hätte, man hat sich aber einfach ganz klassisch und dilletantisch von der heimmannschaft auskontern lassen.

naja seis drum, seis drum. mittwoch kommt das 6-punktespiel gegen wolfsburg, danach gehts nach glaube ich nach leverkusen. da werden die weichen gelegt ob man nächstes jahr wieder el spielt oder ,wenn man so auftritt wie heute, halt nicht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
In letzter Zeit setze ich meine Voraussagen gewählter, da sportforen.de sie eigtl nicht verdient hat. Von daher sollte man sie entsprechend dankbar aufnehmen.
 
Oben