Habe nur die Zusammenfassung von Stuttgart gesehen und ich denke dass man den ersten Ball durchaus woanders hinköpfen kann als zum Gegner, auch wenn das Tor in der Entstehung dann sicher glaublich war, nichtsdestotrotz hätte man das von Anfang an unterbinden können. Beim zweiten Tor würde ich ihm aber keinen Vorwurf machen, der Ball dotzt auf und er wehrt ihn korrekt zur Seite ab, das dann nochmal zwei Augsburger an den Ball kommen und kein Stuttgarter, kann man Ulreich nicht ankreiden.
Das ding beim HSV war natürlich ein Elfer, rot hätte nicht sein müssen. 0:0 wäre der Zusammenfassung zufolge auch in Ordnung gewesen, allerdings wurden da die Elferszenen die hier angesprochen wurden nicht gezeigt. Jetzt geht es für den HSV darum, mal wieder ein Tor zu schießen um auch mal wieder ein Spiel gewinnen zu können.
Als Eintracht- Zweitfan wirklich traurig, dass sie die Ca 22 Chancen der letzten Wochen nicht genutzt haben, um sich auf Platz 7 festzusetzen. Gilt aber natürlich für die anderen Teams, die es der Eintracht ermöglicht haben, trotz der durchwachsenen Ergebnisse überhaupt dranzubleiben, genauso. Jetzt gegen Dortmund im direkten Duell sollte man nicht verlieren, wird aber schwer genug.