29. Spieltag


xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Hamburg in den letzten 6 Spielen kein Tor erzielt. Wo liegt eigentlich der Rekord für torlose Spiele in Folge, 10 Spiele?

Grade gelesen, dass die aktuelle Serie tatsächlich der Rekord für die meisten torlosen BuLi-Minuten in Folge ist! Lachen musste ich beim folgendem Satz.

Bester Torschütze des HSV in dieser Saison ist Rafael van der Vaart (32) mit vier Toren – davon drei per Elfmeter.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
@tuco. Joa. Damit brauchen wir den thread nicht weiter zu behelligen. Denke jeder hat seine Ansichten deutlich gemacht.
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Grade gelesen, dass die aktuelle Serie tatsächlich der Rekord für die meisten torlosen BuLi-Minuten in Folge ist! Lachen musste ich beim folgendem Satz.

Ich glaube nur Rekord für den HSV. War Köln nicht mal 1000min ohne Tor? Da haben sie dann sogar im Stadion irgendwie die letzten 10 Sekunden runter gezählt oder so? Kann mich auch irren, aber irgendwie glaube ich mich da zu erinnern das im TV gesehen zu haben
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.913
Punkte
113
Ort
Hamburg
Behrami gerade in der Sportschau: "Das war für mich kein Penalty"

:laugh2::laugh2::laugh2::jubel::jubel::jubel::clown::clown::clown:

Klar war das einer, weil Behrami anscheinend einfach nicht in der Lage ist, einfach mal einen einzigen Zweikampf regelgerecht zu führen. Der foult sogar noch, wenn er den Ball schon hat. Rot war allerdings völlig überzogen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Laut bild ist korkut weg. Topkandidaten Finke und (Achtung! ) neururer. Glaube die sind alle straff. Cherundolo/stendel auch in der verlosung, mal sehen.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe nur die Zusammenfassung von Stuttgart gesehen und ich denke dass man den ersten Ball durchaus woanders hinköpfen kann als zum Gegner, auch wenn das Tor in der Entstehung dann sicher glaublich war, nichtsdestotrotz hätte man das von Anfang an unterbinden können. Beim zweiten Tor würde ich ihm aber keinen Vorwurf machen, der Ball dotzt auf und er wehrt ihn korrekt zur Seite ab, das dann nochmal zwei Augsburger an den Ball kommen und kein Stuttgarter, kann man Ulreich nicht ankreiden.

Das ding beim HSV war natürlich ein Elfer, rot hätte nicht sein müssen. 0:0 wäre der Zusammenfassung zufolge auch in Ordnung gewesen, allerdings wurden da die Elferszenen die hier angesprochen wurden nicht gezeigt. Jetzt geht es für den HSV darum, mal wieder ein Tor zu schießen um auch mal wieder ein Spiel gewinnen zu können.
Als Eintracht- Zweitfan wirklich traurig, dass sie die Ca 22 Chancen der letzten Wochen nicht genutzt haben, um sich auf Platz 7 festzusetzen. Gilt aber natürlich für die anderen Teams, die es der Eintracht ermöglicht haben, trotz der durchwachsenen Ergebnisse überhaupt dranzubleiben, genauso. Jetzt gegen Dortmund im direkten Duell sollte man nicht verlieren, wird aber schwer genug.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
es schiesst sich doch keiner auf ulreich ein, zumindest nicht mehr als du selbst auf hlousek schimpfst

Schieße ich öfter nach Hlousek? Ja. Ist Hlousek das schwächste Glied einer schwachen Viererkette? mMn Ja. Darum ging es mir ja hauptsächlich. Wenn man als Bremen Fan gegen Wolf ist habe ich auch Verständnis. Einfach, weil er der schwächste Spieler ist. Ich finde einfach, dass Ulreich zwar nicht gut hält, aber eben nicht so sehr Schwachstelle ist wie Niedermeier oder Hlousek (oder werauchimmer LV spielt).

Zu Hannover/Korkut Nachfolge: Finke vs. Neururer könnte eine Fußballdefinition von Himmel vs. Hölle sein.

Wobei man sagen muss, dass Neururer kurzfristig vielleicht sogar Erfolg haben könnte und darauf kommt es ja an. Aber wer mit dem in die neue Saison gehen will, der ist wirklich nicht mehr zu retten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Der Plan soll doch so aussehen. Neururer bis zum Ende. Nächstes Jahr kommt, dann Rettig + Rouven Schröder, da Rettig gut mit Luhukay kann, wird der dann fest installiert.

Meiner Meinung ist das gar nicht so ein schlechter Plan.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Ja Luhukay wäre mittelfristig natürlich eine gute Lösung. Aber Neururer hatte meiner Meinung nach bei seinem Abgang fast einen Persona non grata Status. Kenne keine Person, gegen den die HAZ dermaßen vehement geschossen hat. Die haben selbst Leitartikel verfasst als er wieder in Bochum unterschrieben hat, als ob das in Hannover irgendjemanden interessieren würde. Ich glaube der Porsche Cayenne mit Gelsenkirchener Kennzeichen (Neururer Kalauer) hat als Standardwitz den beiden Mitarbeitern der Satire Republik "Platzwart" jahrelang die Miete gezahlt. Höhö.
Kann mir einfach nicht vorstellen, dass der hier nochmal aufschlägt. Auch wenn er natürlich fünf Wochen lang Standards trainieren lassen könnte. Genug kopfballstarke Spieler hat Hannover ja eigentlich. Zur Not holt man einfach Raymund Kalla und Frank Fahrenhorst (noch ein Rückkehrer).
 
Oben